Page 4 of 5 FirstFirst ... 2 3 4 5 LastLast
Results 31 to 40 of 48

Thread: Patch 2.56

Hybrid View

Player
    Grotesque's Avatar
    Character
    Alan Turing
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Nun gut, es hatte schon seinen Grund warum die Leute aufs dritte Add gewartet haben. Ich wüßte nicht was man als Tank großartig machen kann, wenn man den Divebombs laufend ausweichend muss, aber das Add halt woanders spawned und Bahamut/Twintania den Weg versperren.
    (0)

Player
    Irrath's Avatar
    Character
    Vaka Thyanu
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Dieser Buff war jetzt wirklich nötig?
    Wozu? FC soll doch sowieso keine Voraussetzung für den nächsten Raid sein.
    Hätte man's auch noch ein bisschen spannend lassen können.

Hätt's gerne noch so gecleart.. aber das hat sich jetzt wohl

mimimi.
    (0)

Player
    Grotesque's Avatar
    Character
    Alan Turing
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Poesiesteine, Lack und Faser sind ja in FCoB schnell gefarmt. Ja das wäre schön die nicht so aktiven Klassen im Vorbeigehen noch auf 130 zu ziehen.
    (1)

Player
    Pherail's Avatar
    Character
    Ravenia Raegwyn
    World
    Shiva
    Main Class
    Alchemist Lv 80
    vielleicht macht square ja noch was dafür das das cap noch mit nem fix oder so weggepatcht wird ^^ wäre auf jeden fall cool und ich denke viele wären dann zufrieden drüber =) Müssen nur genug leute es auch verlangen
    (1)

Player
    NostradamusOne's Avatar
    Character
    Nostradamus One
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 70
    Hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit der neuen Droprate der Ponys? Denn laut Patchnotes wurden dort Änderungen vorgenommen, aber es steht nichts davon ob die Rate erhöht bzw. gesenkt wurden ist.
    (0)

6. 04-22-2015 06:09 PM

Player
    DonnieD's Avatar
    Character
    Dusty Meow
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Sie würde natürlich erhöht und zwar um ein vielfaches. Als jemand der sich die Mühe gemacht hat Kirin zu farmen in den letzten Monaten fühle ich mich gelinde gesagt verarscht.
    Das sie Coil nach und nach in einen Witz umwandeln, die Relicquest immer einfacher machen und noch vieles andere einfacher machen nach einer Zeit, darüber konnte ich hinweg sehen.
    Mit der Kirin verarsche haben Yoshi P. und co den Bogen allerdings nun überspannt. Es handelt sich hierbei weder um Content noch um gear, sondern lediglich um ein kosmetisches Item. Also um nichts was der Casual Bob unbedingt braucht.
    Das Kirin mount wurde als etwas besonderes angepriesen, ich und viele andere haben es geglaubt und unzählige Stunden monatelang diese ponies gefarmt.
    Es fällt mir schwer aber ich bin fertig mit dem Spiel.
    (1)
    Last edited by DonnieD; 04-22-2015 at 11:51 PM.

Player
    ServerCollaps's Avatar
    Character
    Tiger Undie
    World
    Alpha
    Main Class
    Fisher Lv 100
    Quote Originally Posted by NostradamusOne View Post
    Hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit der neuen Droprate der Ponys? Denn laut Patchnotes wurden dort Änderungen vorgenommen, aber es steht nichts davon ob die Rate erhöht bzw. gesenkt wurden ist.

laut reddit erfahrungen 20-25% droprate jetzt
    (0)

Player
    Chocolo's Avatar
    Character
    Mondphoenix Glutstern
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Da fragt man sich wirklich, warum man sich anstrengen soll, so etwas zu bekommen, solange es noch schwer ist, SE tötet da doch jede itembassierte Motivation. alles wird viel zu schnell und einfach entwertet.
    (1)

Player
    MaxDetroit's Avatar
    Character
    Bju Jojojoni
    World
    Lich
    Main Class
    White Mage Lv 95
    Quote Originally Posted by Chocolo View Post
    ... SE tötet da doch jede itembassierte Motivation ...
    Ich denke das gerade die 'itembasierte Motivation', also etwas zu erfarmen was besonders selten ist und einen von anderen Spielern abgrenzt, durchaus ein wichtiger Motivationsfaktor in MMOs ist, den man nicht unterschätzen sollte.
    Andererseits, als Spieler, halte ich diese Art von Motivation für etwas das einem am Ende nicht mehr Freude am Spiel bereitet, sondern eigentlich nur Frust und Langeweile. Man spielt Inhalte so oft bis sie einem zum Halse raushängen und dann noch weiter und macht sich schöne Instanzen dadurch langfristig kaputt, weil man sie durch das Dauerfarmen überhaupt nicht mehr sehen kann.
    Ich halte das einfach so: Wenn dann was echt seltenes droppt, und ich bekomme es auch noch, freue ich mich über die unerwartete Belohnung, aber ich komme nicht auf die Idee so etwas gezielt farmen zu wollen.
    (0)
    Allein sitzen, allein ruhen, allein gehen. Indem er sich selbst zähmt, wird er glücklich allein - allein im Wald.

Page 4 of 5 FirstFirst ... 2 3 4 5 LastLast