Endlich muss als Melee nicht mehr rumstehen und warten bis dann nach ner Ewigkeit das 3te Add kommt. Das hat richtig genervt. 10% bedeutet ab heute T13 Timeattack und Solotank+Soloheal optimieren![]()
Endlich muss als Melee nicht mehr rumstehen und warten bis dann nach ner Ewigkeit das 3te Add kommt. Das hat richtig genervt. 10% bedeutet ab heute T13 Timeattack und Solotank+Soloheal optimieren![]()
Wenn die Caps gefallen sind dann immer nur dann wenn neue dazu gekommen sind.
Gehen wir davon aus das es mit 3.0 Rosa-Wattebällchen-Steine geben wird, wird das Cap dort fallen, und das ist auch ausreichend.
Wir brauchen nicht noch mehr Idioten im Spiel die ihre Klassen auf 130 gebracht haben und nicht mal ihre Waffe halten können![]()
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)
live long and prosper, the show must go on
Selbst mit Add ist der Phasenübergang kein Problem gewesen. Das Add stirbt relativ schnell und für die restlichen Phasen ist bis Akh Morn für den OT weder Defiance noch CDs zwingend erforderlich.
Aufhebung des Poetic-Caps hätte mich positiv überrascht XD
Ja aber es gibt auch noch schnellere Gruppen, da taucht das Add dann erst nach Gigaflare während man am Divebomb laufen ist auf, das ist dann keine Freude mehr für den OT, die Aggro zu erwischen während sich das Add Richtung WHM aufmacht.
Wenn man sich bis T13 durchgekämpft hat dann sollte man als OT das mühelos im Griff haben![]()
Ähm, hast du schon T13 gemacht? Wenn ja, dann wüsstest du wo das Problem dabei liegt :P
Nun gut, es hatte schon seinen Grund warum die Leute aufs dritte Add gewartet haben. Ich wüßte nicht was man als Tank großartig machen kann, wenn man den Divebombs laufend ausweichend muss, aber das Add halt woanders spawned und Bahamut/Twintania den Weg versperren.
Wenn die Caps gefallen sind dann immer nur dann wenn neue dazu gekommen sind.
Gehen wir davon aus das es mit 3.0 Rosa-Wattebällchen-Steine geben wird, wird das Cap dort fallen, und das ist auch ausreichend.
Wir brauchen nicht noch mehr Idioten im Spiel die ihre Klassen auf 130 gebracht haben und nicht mal ihre Waffe halten können
ist doch scheiss egal wenn alle kurz vorm addon 130 haben ... mit dem addon gibts ja eh wieder besseres.. und ausserdem gibt es ja 2 neue steinchen mit dem addon ... deshalb wäre es schon angebracht gewesen jetzt das cap aufzuheben damit man alles noch auf 130 bekommt. Itemlevel ist nicht gleich können ^^ kannst genauso gut 115er haben die nur schrott spielen xD
Sehe ich auch so, außerdem dürften mittlerweile sogar eher langsamere Spieler eh schon für einen Job volles 120/130er Zeugs haben. Wenn das Cap erst mit Addon aufgehoben wird, bringts auch nichts mehr, weils einfach niemand mehr braucht (höchstens für Style)ist doch scheiss egal wenn alle kurz vorm addon 130 haben ... mit dem addon gibts ja eh wieder besseres.. und ausserdem gibt es ja 2 neue steinchen mit dem addon ... deshalb wäre es schon angebracht gewesen jetzt das cap aufzuheben damit man alles noch auf 130 bekommt. Itemlevel ist nicht gleich können ^^ kannst genauso gut 115er haben die nur schrott spielen xD. Hätte mich gefreut nun meine anderen Jobs, die ich nicht sooo oft spiele, auch aktuell ausrüsten zu können.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.