Results 1 to 5 of 5
    Player
    Renla's Avatar
    Character
    Tatzu Chadur
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90

Neu- Wiedereinsteiger sucht Fc

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer netten, aktiven(nicht 24h/7) FC.
    Nach einer Pause habe ich noch einmal ganz neu angefangen und bin derzeit auf Lev. 20 und am wachsen. Ich werde wieder einen Gelehrten spielen.
    Mit meinem alten Charakter habe ich Coil 1-6 durch, Instanzen auch so gut wie alle, also ganz unerfahren bin ich nicht.
    Ich suche keine Hardcore FG, möchte gerne in Ruhe Hochleveln und Spass haben. Das Real steht bei mir an erster Stelle. Ich nutze gerne TS, bin hilfsbereit und nett, 36 Jahre alt.
    Sollten von Eurer Seite noch Fragen sein könnt ihr mir hier gerne schreiben oder schreibt mich Ingame an, dort erreicht ihr mich unter den Namen: Wyra Garanjy
    (0)
    Last edited by Renla; 04-19-2015 at 08:21 PM.

Player
    S33ker's Avatar
    Character
    Lilith Halath
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Hallo Renla,

Wir sind auch nur Gelegenheitsspieler (Feierabendgilde) ohne Zwänge, aber familiär und immer freundlich und Hilfsbereit.

Wir besitzen ein schönes und gemütliches Haus in der Kelchkuppe 5 im 2ten Bezirk.

Agumemnon und ich sind keine Progress-Gamer mehr und wollen dies auch gerne in der FC beibehalten. Soll heißen, wir haben keine Stammgruppe und gehen wann wir Lust und Laune haben zusammen oder auch getrennt los. Ansonsten spielen wir gerne Dungeons und auch CT 1-3
    Coil bin ich noch dabei ^^ Die anderen müssen aufholen, was aber nicht in Stress ausartet sondern gemacht wird, wenn wir Lust und Zeit haben.

Bestandsaufnahme der vorhandenen Seelen (Mainclass):
    Meinereine/r als WHM.
    Dann haben wir einen extremen „Black Mage“.
    Eine schon recht gute „Kriegerin“ (eine Freundin von mir, welche erst 3 Wochen spielt) und einen „Barden“, der im Moment etwas weniger Zeit hat (PS4 spieler).

Unser FC-Motto:
    Lebe Dein Leben und Spiele zum Spaß

Soll heißen, dass das RL IMMER vorgehen muss. Wir spielen sehr viel miteinander, wenngleich wir (Agumemnon und ich) viel mehr im Arbeitsleben unterwegs sind. Besonders aktiv sind wir demnach am WE, wo wir auch so ziemlich alles machen, was uns möglich ist.

Wir leveln auch gegenseitig unsere anderen Klassen hoch und helfen auch gerne neuen Spielern die Geschichte und den Content von Anfang an zu erleben und genießen.

Wenn Du magst, darfst Du gerne mich oder meine Vertreter anschreiben.

Ich - Lilith Halath
    Agumemnon Canavans
    oder auch
    Helen Magnus

Wir sind zwar eine kleine aber familiäre FC (Perditus Anima)
    Mit frischen/neuem Zuwachs ^^

Würden uns freuen.

Beste Grüße
    (0)

Player
    Tigerlily85's Avatar
    Character
    Coco Himawari
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Hallo Renla / Nayria,
    wir, die Mogry-Knights, sind derzeit noch auf der Suche nach ein paar tapferen Ritter. Hier kannst du dir einen kleinen Überblick über uns verschaffen.
    Falls du Interesse hast, können wir uns gern heute gegen 19:00 mal unterhalten, oder du schreibst Biff Rimgar an, er wird dir auch weiterhelfen können =)
    Dir auf jeden Fall viel Spaß und Freude in Eorzea. LG Coco
    (0)
    Last edited by Tigerlily85; 04-20-2015 at 03:44 PM.

Player
    qivis's Avatar
    Character
    Zezelem Gagalem
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Hey

ich bin zwar ein paar Tage später als die anderen, aber falls du noch nichts gefunden haben solltest, klingt es für mich, als wäre Das Netz eine passende FG für dich
    (0)
    dasnetz.me

Player
    AngeloArkia's Avatar
    Character
    Angelo Arkia
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    hi,

wir "Die XIII. Legion" bestehen aus erfahren spielern die erst vor kurzem eine neue gilde gegründet haben. Wir sind jeden tag im spiel. Wenn du möchtest kannst du gern in unsere gilde eintreten und beim aufbau mitwirken.

sicher können wir noch nicht mit soviel aufwarten wie andere gilden (siehe über meinem post) aber dennoch haben wir viel erfahrung (coil 13/13, primaes 7/7)

würde mich freuen von dir zu hören.

wisper Angelo Arkia (shiva)

cu
    (0)