Über Ishgrad ist ja bereits einiges bekannt. Es gab ja vor Release eine Auflistung der Spielinhalte sowie kommenden Spielinhalte. Auch wer das Introvideo aufmerksam schaut sieht darin einen kleinen Spoiler zu Ishgard und seinen herrausforderungen. Aber gerade diese Informationen machen es wirklich schwierig auf Ishgard zu warten. Und ich hoffe das Yoshi daraus eine unglaublich geile Story machen wird.

Coerthas ist für mich das geilste Gebiet momentan. Die Landschaft, die Musik einfach alles dort macht extrem Lust auf mehr. Ich hoffe das es bald viele Aufgaben geben wird die uns lange in Coearthas fesseln werden.

Bei den Chocobos bin ich mir sicher das sie erst kommen wenn neue Gebiete kommen. Wer sich die Karte mal anschaut sieht ja das es noch ein haufen Gebiete gibt die noch nicht vorhanden sind. Deswegen glaub ich wirklich das es noch was dauern wird leider. Aber SE sagt ja auch immer wenn es um Chocobos geht das sie diesmal etwas ganz besonderes darstellen sollen. Aber was genau sagen sie einfach nicht.

Deswegen hoffe ich das Ishgard und die Chocobos richtig gut ausgearbeitet werden damit wir an beiden einen riesen Spaß haben werden.