Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 11

Hybrid View

Player
    teaselsoumma's Avatar
    Character
    N'oria Tia
    World
    Twintania
    Main Class
    Astrologian Lv 80

Ishgard und Chocobo

Hallo Leute,

Ich bin wie viele von euch ein riesiger FF Fan.
    An den Spielen haben mich immer 2 dinge besonders gereizt.
    1. die Chocobos
    2. Erkunden.

Ich werde nie vergessen wie ich mal zufällig von Grindaria nach Coerthras gelaufen bin ich war gerade mal ein paar Tage on. Ich war so begeistert von Coerthras, die Musik und die Landschaft, ich vollkommen geflächt. Und dann sah ich auf der Karte ganz im Norden Ishgard was ich unbedingt von nahem sehen wollte. Also macht ich mich auf den langen, sehr langen Weg richtung Norden. Ich konnte die Turmspitze von ishgrad schon von weiten sehen, und irgendwann hatte ich es geschfft, voller Vorfreude Ishgard zu betretten kamm dann der Supergau, 2 Soldaten sagten mir das Ihsgard geschlossen sei und die Furie Halone darüber richten würde wann es wieder geöffnet werden solle. Ich hätte heulen können.

Ich muss dazu sagen das mich solche sachen mehr reizen als tolle Plätze fürs Grinden zu finden oder SE zu schreiben das sie das Kampsystem verbessern solln.

Und natürlich die Chocobos, kein Final Fantasy ist ein Final Fantasy ohne sie. doch leider sind sie noch nicht freigeschalltet. Und so richtige Information darüber im Internet finden man auch nicht. Das ist doch mal eine Diskussion wert. ^^
    (0)

Player

Ja muss ich auch sagen das ich die Chocobos vermisse. Und wo wir gerade dabei sind was ist mit den Luftschiffen?
    Ishgard würde ich auch sehr gerne erkunden.
    (0)

Player
    Enary's Avatar
    Character
    Enary Kingsley
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Über Ishgrad ist ja bereits einiges bekannt. Es gab ja vor Release eine Auflistung der Spielinhalte sowie kommenden Spielinhalte. Auch wer das Introvideo aufmerksam schaut sieht darin einen kleinen Spoiler zu Ishgard und seinen herrausforderungen. Aber gerade diese Informationen machen es wirklich schwierig auf Ishgard zu warten. Und ich hoffe das Yoshi daraus eine unglaublich geile Story machen wird.

Coerthas ist für mich das geilste Gebiet momentan. Die Landschaft, die Musik einfach alles dort macht extrem Lust auf mehr. Ich hoffe das es bald viele Aufgaben geben wird die uns lange in Coearthas fesseln werden.

Bei den Chocobos bin ich mir sicher das sie erst kommen wenn neue Gebiete kommen. Wer sich die Karte mal anschaut sieht ja das es noch ein haufen Gebiete gibt die noch nicht vorhanden sind. Deswegen glaub ich wirklich das es noch was dauern wird leider. Aber SE sagt ja auch immer wenn es um Chocobos geht das sie diesmal etwas ganz besonderes darstellen sollen. Aber was genau sagen sie einfach nicht.

Deswegen hoffe ich das Ishgard und die Chocobos richtig gut ausgearbeitet werden damit wir an beiden einen riesen Spaß haben werden.
    (0)

Player
    Aeon's Avatar
    Character
    Aeon Ares
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 60
    Damit hast du 2 der Spielinhalte erwähnt, nach denen ich mich am meißten sehne. Ich denke auch, dass die Luftschiffe, sowie wohl auch die Chocobos, zusammen mit Ishgard zugänglich werden.

Player
    Saleena's Avatar
    Character
    Saleena Draganis
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 80
    Ich bin wirklich gespannt auf Ishgard. Die wenigen Gerüchte die momentan darüber kursieren machen mich extrem ungeduldig xD Als ich das erste mal davor stand war ich überrascht, wie sehr es mich an Jeuno erinnert hat. Die lange Brücke, die Stadt mit den großen Türmen auf einem riesigen Felsen.... nur das Meer fehlt diesmal^^
    Bin gespannt ob Ishgard sich zur neuen Hauptstadt entwickelt sobald man es betreten kann. Was Chocobos angeht.... omfg <Can I have it?> XD und Chocobozucht hätt ich zu nem späteren Zeitpunkt auch gerne wieder mit drin das fand ich damals in XI schon ne geile Idee.
    (0)
    "I will show all of Eorzea everything a Dragoon can be."

Player
    Alegis's Avatar
    Character
    Alegis Leqarna
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Goldsmith Lv 50
    Ich bin gespannt was sie mit den Chocobos so besonderes vorhaben.

Bei der spannung die sie durch bisherige andeutungen aufgebaut haben, muss da nun aber wirklich ein richtiger Knaller kommen, um nicht reihenweise enttäuschte Gesichter zu sehen.
    (0)

Player

Ich wär schon froh wenn sie einfach nur da wären. xD
    Von mir aus könnten auch die Teleports alle wech - Hühner her und ab gehts!

Ishgard und Umgebung ist echt ein Knaller - auf der Suche nach Monstern zum niedermachen sind wir da mal vorbeigekommen - ich hab mich sofort verliebt.
    (0)

Player
    Alegis's Avatar
    Character
    Alegis Leqarna
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Goldsmith Lv 50
    Quote Originally Posted by pRe View Post
    Von mir aus könnten auch die Teleports alle wech - Hühner her und ab gehts!
    So wahr. Die MMOs die ich zwischen meinem abschied von XI und dem Release von XIV gespielt habe, haben mich verweichlicht (mal abgesehen von EVE)... verdammichte lauwarme kost...
    Ich brauch mal wieder nen MMO das mir nackenschläge verpasst.
    Keine schnellreise mehr, wäre nen guter Anfang.
    (0)

Player

Würde auch auf Teleports verzichten, wenn man dafür sofort die Chocobos bekommt.

Und wenn es irgendwann soweit ist würde ich es auch toll finden, wenn es wieder ne kleine Einführungsquest gibt für die Chocobos. Sowas wie der Führerschein im 11er.
    (0)

Player

Passt jetzt nicht ganz zum Topic aber weiß man schon was zu Luftschiffen?? Weil ich mein man sieht sie doch immer wieder mal am Himmel herumfliegen! Oder sind das Flugzeuge ... oder Vögel.... oder Superman??
    (0)

Page 1 of 2 1 2 LastLast

Tags for this Thread