Results 1 to 5 of 5
    Player
    Mou_Xix's Avatar
    Character
    Erin Xix
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 12

Anfängerin sucht Frei Gesellschaft

Hallo.
    Ich habe mich vor etwa einem Monat dazu entschlossen mir Final Fantasy XIV zu kaufen (was auch eine sehr gute Entscheidung war). Allerdings ist das ständige alleine spielen sehr langweilig und macht mir einfach keinen Spaß. Deshalb suche ich nette Menschen die Lust hätten mich in ihre Freie Gesellschaft aufzunehmen. Vorweg schoneinmal über mich : Ich bin ziemlich chaotisch und manchmal total verpeilt. Ich will Spaß am Spiel haben und nicht dazu gezwungen werden 1-12 stunden am Tag zu spielen. Mein Motto ist : "Das reale Leben geht immer vor". Ich will Spaß am Spiel haben. Ich möchte in eine Freie Gesellschaft in der nette, symphatische Menschen sind die gerne meine vielen Fragen beantworten und mir helfen da ich nur sehr langsam im Spiel vorankomme und gerne etwas mehr Unterstützung gebrauchen kann . Seid ihr so jemand und wärt ihr bereit mich in eure Freie Gesellschaft aufzunehmen?
    Momentan spiele ich noch auf lich würde aber nocheinmal neu anfangen.
    MFG Mou
    (0)

Player
    S33ker's Avatar
    Character
    Lilith Halath
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Huhu Mou ^^

sry, Helen war gerade mit mir afk.
    Aber nun sind wir sehr gerne für dich da.

Grüße
    (1)

Player
    Saiton's Avatar
    Character
    Sai Rykuzo
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 80
    Fang auf Shiva nochmal neu an (am besten früh morgens oder spät abends/nachts) und suche mich Sai Rykuzo
    (0)

Player
    S33ker's Avatar
    Character
    Lilith Halath
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Er hat schon angefangen und hat sich uns angeschlossen

Nochmal herzlich willkommen in unserer illustren Runde
    (0)

Player
    Ezeron's Avatar
    Character
    Vincent Genesis
    World
    Phoenix
    Main Class
    Marauder Lv 70
    Hallo, wir sind die Gilde Krieger der Bockwurs und spielen auf Zodiarc. Wir sind eine Fun Gilde für Neueinsteiger und erfahrenen Spieler. Wir sind für alles zu haben ob für Raids oder für kleinere Angelegenheiten. Veteranen und Neuankömmlinge sind Herzlich Willkommen...Bei Intresse pn me or schreibt uns in der Gesellschaft an^^ mfg Jan/Ezeron Futuron
    (0)