Results -9 to 0 of 15

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Golli's Avatar
    Character
    Golli Cortes
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 60

Heavensward: Mehr als eine Bestellung

Guten Tag zusammen,

wie ja bekannt ist, gibt es (immernoch) Schwierigkeiten, wenn man das Addon, für mehr als einen Account, vorbestellen möchte und dabei nur ein PayPal-Konto verwendet. (Square Enix Store)

Kleine Zwischeninfo:
    Innerhalb meiner Familie existiert nur ein PayPal-Konto und wir haben keine Möglichkeit ein weiteres einzurichten und die Option einer Prepaid-Kreditkarte lasse ich mir als letzte Option offen, sofern nichts anderes funktioniert.

Und weiter im Text:
    Mir kam nun also die Idee, dass ich ja einfach über meinen eigenen Account weitere Einheiten des Addons bestellen könnte.
    Allerdings bin ich mir unsicher, wie Square Enix die Sachen mit den Codes letztlich handhaben wird.
    Werden alle, mit der Bestellung verbundenen, Codes per e-Mail versendet, sodass ich diese schließlich innerhalb meiner Familie weiter geben kann (so wie die Frühzugangscodes)?
    Oder aber wird das Spiel (abgesehen vom Frühzugangscode) automatisch auf dem Account aktiviert, auf dem man selbiges bestellt hat (dies bin nämlich von diversen Anbietern so gewohnt)?

Ich wollte es nur ungern testen und am Ende mit unnötigen Bestellung dasitzen, die ja nun auch nicht grad wenig kosten.

Vielen Dank schonmal, dass ihr Euch Zeit genommen habt, dies zu lesen.

Mit besten Grüßen

der Golli
    (0)
    Last edited by Golli; 04-18-2015 at 04:13 PM. Reason: 1000 Zeichen und so