Results 1 to 8 of 8
    Player
    Mhina's Avatar
    Character
    Elizaveta Fomina
    World
    Cerberus
    Main Class
    Arcanist Lv 16

Suche Anschluss an FG

Hallo,
    habe jetzt erst nachdem umstieg von FF11 auf FF14 und somit auch auf die Ps4 neu angefangen. Und bin daher auf der Suche nach einer FG, bin Gelegenheitsspieler ohne zwang und Stress.
    Bin eigentlich für alles offen, sei es einfach mal spontan etwas zu unternehmen oder einfach nur etwas Unsinn zu unternehmen.
    Ingame bin ich unter Elizaveta Fomina zu erreichen oder über PSN Dragongenesis, würde mich über eine Rückmeldung freuen
    (0)

Player
    S33ker's Avatar
    Character
    Lilith Halath
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Hallo Mhina,

willkommen bei FF XIV

Leider bist Du nicht auf Shiva... Dann würde ich Dir anbieten bei unserer kleinen FC (Perditus Anima) vorbei zu gucken.
    Wir sind auch nur Gelegenheitsspieler ohne Zwänge, aber familiär und immer freundlich und Hilfsbereit.

Wir leveln auch gegenseitig unsere anderen Klassen hoch und helfen auch gerne neuen Spielern die Geschichte und den Content von Anfang an zu erleben und genießen.

Falls Du Dich entscheiden solltest auf Shiva zu wechseln würde ich mich über eine Nachricht von Dir freuen.
    IG findest Du mich unter "Lilith Halath". In der Regel Mo-Fr von 16:00 - 18:00 (nach der Arbeit) und am WE meist den Tag über bis in die Abendstunden

Beste Grüße und ganz viel Spaß bei FF
    (0)
    Last edited by S33ker; 04-14-2015 at 02:29 PM.

Player
    Tigerlily85's Avatar
    Character
    Coco Himawari
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Guten Morgen Mhina, wie S33ker schon bedauert hat, bist du nicht auf Shiva ansässig :-/
    Wir könnten nämlich genau das Richtige für dich sein: Mogry-Knights.
    Falls du kein Problem damit hättest noch einmal auf Shiva anzufangen, wärst du bei uns herzlich willkommen und wir würden dir helfen schnell wieder deinen aktuellen Fortschritt zu erreichen. Allerdings müsstest du wahrscheinlich früh morgens einen Char auf Shiva erstellen, da er tagsüber ziemlich oft für Neuerstellungen gesperrt ist!
    Falls du allerdings gern auf Cerberus bleiben magst, würde ich dir dieses Forum empfehlen, da es für deinen Server ausgelegt ist ;-) Dir auf jeden Fall viel Spaß im Spiel! LG Coco
    (0)

Player
    Cemil's Avatar
    Character
    Cemil Molkoh
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dancer Lv 80
    Wenn du auf Cerberus bleiben willst,schau doch mal bei uns (Smoking Aces) vorbei.
    Wir sind eine Rang 8 FC und haben Neueinsteiger sowie Veteranen in unseren Reihen.
    TS ist meistens gut besucht und wer im Chat fragen stellt,dem werden sie auch beantwortet.
    Für die low Level Dungeons findet man auch immer Leute.

Falls Du Interesse hast,schreib einfach den Leader "Naih Fhey" an.
    Wenn der nicht erreichbar ist,ich bin so ab 18:00 abends on.
    (0)

Player
    KaroN2403's Avatar
    Character
    Roxy Grey
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 33
    Hallo suche auch eine FG. Bin auch nur Gelegenheitsspieler, und bin über Hilfe immer froh, da ich mich grad bei den dungeons noch schwer tue und ich mich freuen würde in einer FG zu sein wo man immer mal nachfragen kann und man gerne gesehen ist und nicht immer gleich blöd angeredet wird weil man nicht 12 Stunden pro Tag spielt und noch nicht auf Level 50 ist. Habe leider nicht so gut Erfahrungen gemacht sorry.Aber würde gerne wieder mit Spaß spielen
    (0)

Player
    S33ker's Avatar
    Character
    Lilith Halath
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Hallo KaroN2403,

willkommen bei FF
    Ja, viele sehen das leider nicht mehr so entspannt.... nicht alle! Ich habe auch schon viele getroffen, die kein Problem damit hatten mal langsamer zu machen, als wir unsere neue Tank hoch gezogen hatten ^^ Klar gab es auch flamer, doch die werden ignoriert

Wenn Du magst, darfst Du gerne mich oder meine Vertreter anschreiben.

Ich - Lilith Halath
    Agumemnon Canavans
    oder auch
    Helen Magnus

Wir sind zwar eine kleine aber familiäre FC (Perditus Anima)

http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...ht-neue-Seelen

Würden uns freuen Also bis evtl heute Nachmittag/Abend.

Beste Grüße
    (0)

Player
    Tigerlily85's Avatar
    Character
    Coco Himawari
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Quote Originally Posted by KaroN2403 View Post
    Hallo suche auch eine FG. Bin auch nur Gelegenheitsspieler, und bin über Hilfe immer froh, da ich mich grad bei den dungeons noch schwer tue und ich mich freuen würde in einer FG zu sein wo man immer mal nachfragen kann und man gerne gesehen ist und nicht immer gleich blöd angeredet wird weil man nicht 12 Stunden pro Tag spielt und noch nicht auf Level 50 ist. Habe leider nicht so gut Erfahrungen gemacht sorry.Aber würde gerne wieder mit Spaß spielen
    Wir oben schon geschrieben, kannst du dich gern bei uns einlesen und entscheiden, ob wir das Passende für dich sind ;-) Haben derzeit auch einige "Neulinge", die die weite Welt Eorzeas erkunden wollen! Gern kannst du mich auch in-Game unter Cocoto Diabolos anschreiben!
    Auf jeden Fall viel Spaß und Freude am Spiel ;-)
    (0)

Player
    Ezeron's Avatar
    Character
    Vincent Genesis
    World
    Phoenix
    Main Class
    Marauder Lv 70
    Hallo, wir sind die Gilde Krieger der Bockwurs und spielen auf Zodiarc. Wir sind eine Fun Gilde für Neueinsteiger und erfahrenen Spieler. Wir sind für alles zu haben ob für Raids oder für kleinere Angelegenheiten. Veteranen und Neuankömmlinge sind Herzlich Willkommen...Bei Intresse pn me or schreibt uns in der Gesellschaft an^^ mfg Jan/Ezeron Futuron
    (0)