Hoi Leute.
Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, na ja... Wohl eher meiner kompletten Gesellschaft, dass übermässig viel Dragoon Equip aktuell in allen Inhalten fällt. Jedes mal in WoD sehe ich mindestens 2 wenn nicht sogar 3 Teile fallen. Auch in den hohen Dungeons fällt nahezu nichts anderes mehr und in den Coils haben wir auch meistens Zeug für den Dragoon dabei.
Mag jetzt eventuell eine rein subjektive Wahrnehmung sein, da viele von uns eher auf Equip zu anderen Klassen hoffen, aber da wir quasi alle in der Gesellschaft (unabhängig von einander) diesen Eindruck seit dem letzten Patch haben, drängt sich für mich die Frage auf ob Square Enix uns etwas damit sagen will
Ich frage einfach auch deshalb, da der grosse Aufhänger der Erweiterung eindeutig auf dem Dragoon liegt. Eventuell erleben Spieler mit diesem Job die Story ein wenig anders wie der Rest?
Was meint Ihr? Eher Zufall und wir haben einfach nur Pech? Würde es ja verstehen wenn es nur mir so ginge (es fällt generell immer nur Equip zu Jobs mit denen ich nicht dabei bin) aber es geht wie gesagt meiner kompletten Gesellschaft so. xD