Results 1 to 5 of 5
    Player
    Crashcool's Avatar
    Character
    Crini Yamamoto
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 36

[PS4] Neuling sucht FG

Hallo zusammen. Habe mir jetzt auch mal FF14 gekauft und möchte es auch gerne mit anderen zusammen spielen, weshalb ich auf der Suche nach einer FG bin. Server usw ist alles noch wählbar sogar diesen Freunde werben Bonus ist noch machbar. Wichtig ist mir nur, dass bei mir das RealLife an erster Stelle steht. ich würde mich deshalb auch zwischen die Kategorien "Gelegenheitsspieler" und "Vielspieler" einordnen.

Grüße
    Martin
    (0)

Player
    S33ker's Avatar
    Character
    Lilith Halath
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Hallo Crashcool,

Glückwünsche zu der ausgezeichneten Entscheidung FF zu kaufen und Dich auf Shiva nieder zu lassen 

Wir sind auch nur Gelegenheitsspieler (Feierabendgilde) ohne Zwänge, aber familiär und immer freundlich und Hilfsbereit.

Wir besitzen ein schönes und gemütliches Haus in der Kelchkuppe 5 im 2ten Bezirk.

Agumemnon und ich sind keine Progress-Gamer mehr und wollen dies auch gerne in der FC beibehalten. Soll heißen, wir haben keine Stammgruppe und gehen wann wir Lust und Laune haben zusammen oder auch getrennt los. Ansonsten spielen wir gerne Dungeons und auch CT 1-3
    Coil bin ich noch dabei ^^ Die anderen müssen aufholen, was aber nicht in Stress ausartet sondern gemacht wird, wenn wir Lust und Zeit haben.

Bestandsaufnahme der vorhandenen Seelen (Mainclass):
    Meinereine/r als WHM.
    Dann haben wir einen extremen „Black Mage“.
    Eine schon recht gute „Kriegerin“ (eine Freundin von mir, welche erst 3 Wochen spielt) und einen „Barden“, der im Moment etwas weniger Zeit hat (PS4 spieler).

Unser FC-Motto:
    Lebe Dein Leben und Spiele zum Spaß

Soll heißen, dass das RL IMMER vorgehen muss. Wir spielen sehr viel miteinander, wenngleich wir (Agumemnon und ich) viel mehr im Arbeitsleben unterwegs sind. Besonders aktiv sind wir demnach am WE, wo wir auch so ziemlich alles machen, was uns möglich ist.

Wir leveln auch gegenseitig unsere anderen Klassen hoch und helfen auch gerne neuen Spielern die Geschichte und den Content von Anfang an zu erleben und genießen.

Wenn Du magst, darfst Du gerne mich oder meine Vertreter anschreiben.

Ich - Lilith Halath
    Agumemnon Canavans
    oder auch
    Helen Magnus

Wir sind zwar eine kleine aber familiäre FC (Perditus Anima)

Würden uns freuen Also bis evtl heute Nachmittag/Abend.

Beste Grüße
    (1)

Player
    Crashcool's Avatar
    Character
    Crini Yamamoto
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 36
    Hi. Werde heute Abend direkt mal rein schauen.
    (0)

Player
    Ezeron's Avatar
    Character
    Vincent Genesis
    World
    Phoenix
    Main Class
    Marauder Lv 70
    Hallo, wir sind die Gilde Krieger der Bockwurs und spielen auf Zodiarc. Wir sind eine Fun Gilde für Neueinsteiger und erfahrenen Spieler. Wir sind für alles zu haben ob für Raids oder für kleinere Angelegenheiten. Veteranen und Neuankömmlinge sind Herzlich Willkommen...Bei Intresse pn me or schreibt uns in der Gesellschaft an^^ mfg Jan/Ezeron Futuron
    (0)

Player
    Tigerlily85's Avatar
    Character
    Coco Himawari
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Hallo Crashcool / Crini,
    ich wollte mich hier auch noch einreihen, falls du dich noch nicht entschieden hast! Wir, die Mogry-Knights, sind eine Feierabendgilde. Wir bestreiten die Dungeons gern gemeinsam und freuen uns über reges miteinander Austauschen. Wir sind ein netter Haufen Gelegenheitsspieler mit einem Hauptkern, der täglich anwesend und dir bei Fragen und Inhalten gern behilflich ist. Hier kannst du dich ein wenig informieren, vllt. sind wir ja genau das Richtige für dich! LG Coco
    (0)