Page 10 of 10 FirstFirst ... 8 9 10
Results 91 to 92 of 92
    Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Ganz, ganz kurze Korrektur. Du musst in den normalen Versunkenen Tempel von Quarn, nicht in den schweren.
    Ansonsten kurz deinen Mitspielern mitteilen, dass du neu bist und der Tank nicht so viel pullen soll. Wenn du es nicht gerade mit Idioten zu tun hast, nehmen die Leute Rücksicht drauf. Gerade auf den Heiler.
    Ab Level 50 gehört es aber zum guten Ton, dass man alles zusammen zieht. Also etwas dran gewöhnen solltest du dich schon. Wird mit besserem Gear und wachsender Erfahrung aber auch für dich irgendwann ganz normal
    (0)
    Last edited by Gordon_Wolff; 06-18-2015 at 01:14 AM.

Player
    Duffel's Avatar
    Character
    Graham Daventry
    World
    Shiva
    Main Class
    Botanist Lv 80
    Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    Ganz, ganz kurze Korrektur. Du musst in den normalen Versunkenen Tempel von Quarn, nicht in den schweren.
    Ansonsten kurz deinen Mitspielern mitteilen, dass du neu bist und der Tank nicht so viel pullen soll. Wenn du es nicht gerade mit Idioten zu tun hast, nehmen die Leute Rücksicht drauf. Gerade auf den Heiler.
    Ab Level 50 gehört es aber zum guten Ton, dass man alles zusammen zieht. Also etwas dran gewöhnen solltest du dich schon. Wird mit besserem Gear und wachsender Erfahrung aber auch für dich irgendwann ganz normal
    Huhu,

villeicht sollte ich die Questtexte genauer lesen Und guten Manieren bin ich nicht abgeneigt und werde mich auch irgendwann daran gewöhnen
    (0)

Page 10 of 10 FirstFirst ... 8 9 10