Results 1 to 10 of 10

Hybrid View

Player
    Asaja's Avatar
    Character
    Asaja Jun
    World
    Shiva
    Main Class
    Rogue Lv 50

Wieder - Neueinsteiger

Hallo zusammen,

wollte mal nachfragen ob es hier auch Leute gibt die auch gerade erst neu angefangen haben?
    Ich hab letztes Jahr mal kurz mit FF 14 angefangen und einen WHM auf Level 37 gebracht. Leider musste aus Beruflichen Gründen wieder aufhören.
    Vor einer Woche habe ich wieder angefangen und nen Ninja auf 50 gezogen.

Jetzt versuche ich mich gerade bei der Relic Quest, Mainstory und mich bissl zu gearen :-)
    Zu mir selbst gibts nicht viel zu sagen.Bin 33 Jahre alt und spiele schon über 15 Jahre MMO\\'s.
    Zur meiner Studium Zeit hab ich bei dem MMO mit den 3 Buchstaben Progress geraidet was mir allerdings zeitlich nicht mehr möglich ist.

Deshalb bin ich auf der suche nach gleichgesinnten um den Content kennenzulernen und zu genießen :-)

mfg Asaja Jun
    (0)

Player
    Nerian's Avatar
    Character
    Nerian Highwind
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 80
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...3-HP-Route-%29

Falls es passt siehst ja bei wem von uns dich melden kannst.
    (0)

Player
    Tigerlily85's Avatar
    Character
    Coco Himawari
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Guten Morgen Asaja,
    laut deinem Profil bist du auf dem Server: Zodiark. Hast du vor zu wechseln oder hast du dich nur im Shiva-Forum verlaufen? Wenn Ersteres zutrifft, schau dich einfach mal hier um: Mogry-Knights! Vielleicht sind wir ja das passende für dich ;-) LG Coco
    (0)

Player
    Asaja's Avatar
    Character
    Asaja Jun
    World
    Shiva
    Main Class
    Rogue Lv 50
    Sollte nun passen
    (0)

Player
    S33ker's Avatar
    Character
    Lilith Halath
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Moin moin Asaja,

wenn Du Lust hast gemeinsam und ohne Zwänge den Content zu bestreiten kannst Du Dich gerne bei mir melden (Lilith Halath). Meine FC "Perditus Anima" sucht nicht nur weitere Mitglieder sondern unterstützt auch sehr gerne wo und wie man kann

Beste Grüße
    (0)

Player
    Screener's Avatar
    Character
    Syele Stone
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 90
    Willkommen auf Shiva Asaja

Was für eine Art Spieler bist denn du? Eher ein "progress orientierter" oder eher ein Feierabend Spieler?

Mit letzterem wärst du bei uns richtig aufgehoben
    Vorabinformationen zu meiner FC, bei Interesse, kannst du hier im Forum oder direkt bei uns auf der Webseite finden.
    (0)

Player
    Asaja's Avatar
    Character
    Asaja Jun
    World
    Shiva
    Main Class
    Rogue Lv 50
    Quote Originally Posted by Screener View Post
    Willkommen auf Shiva Asaja

Was für eine Art Spieler bist denn du? Eher ein "progress orientierter" oder eher ein Feierabend Spieler?
    irgendwo in der Mitte
    (0)

Player
    Screener's Avatar
    Character
    Syele Stone
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 90
    Quote Originally Posted by Asaja View Post
    irgendwo in der Mitte
    Klingt gut und trifft auf mich und einen Teil unserer FC zu.

Wählen sie jetzt
    (0)

Player
    Smexynerdy's Avatar
    Character
    Milia Fanel
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 70
    Yay ich hänge mich einfach mal an OP dran, dann muss ich für mich keinen eigenen Beitrag aufmachen :3

Bin jetzt seit anfang März in ffxiv unterwegs, mein aktueller Stand:
    - Story bis 2.55 durch
    - War und Pala 50 (ilvl 107)

Jetzt zieh ich gerade die restlichen DoW nach. Bis zur Erweiterung wollte ich mind. noch Monk, Bard und Dragoon auf 50 bekommen (alles lvl 30 atm ._.).
    Wie aus meiner Klassenwahl ersichtlich wird bin auf der Quest die beste DoW Waifu der Welt zu werden *w*. Caster mag ich aber so gar nicht :<
    Online bin ich meist in der Woche (~18 - 24) und am Wochenende wenn ich meinen inneren Schweinehund und den Putzteufel besiegt habe :x

Was ich suche:
    Mein Ziel ist eine aktive Pve Linkshell oder FC im semi-hardcore Bereich. Da ich dafür aber aktuell noch nicht mal ansatzweise die Anforderungen erfülle würde mich auch schon über die Einladung zu einer Wiedereinsteiger LS oder so freuen. Hauptsache nich mehr alleine D:

Mfg Milia
    (0)

Player
    S33ker's Avatar
    Character
    Lilith Halath
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Wir sind auch nur Gelegenheitsspieler (Feierabendgilde) ohne Zwänge, aber familiär und immer freundlich und Hilfsbereit.

Wir besitzen ein schönes und gemütliches Haus in der Kelchkuppe 5 im 2ten Bezirk.

Agumemnon und ich sind keine Progress-Gamer mehr und wollen dies auch gerne in der FC beibehalten. Soll heißen, wir haben keine Stammgruppe und gehen wann wir Lust und Laune haben zusammen oder auch getrennt los. Ansonsten spielen wir gerne Dungeons und auch CT 1-3
    Coil bin ich noch dabei ^^ Die anderen müssen aufholen, was aber nicht in Stress ausartet sondern gemacht wird, wenn wir Lust und Zeit haben.

Bestandsaufnahme der vorhandenen Seelen (Mainclass):
    Meinereine/r als WHM.
    Dann haben wir einen extremen „Black Mage“.
    Eine schon recht gute „Kriegerin“ (eine Freundin von mir, welche erst 3 Wochen spielt) und einen „Barden“, der im Moment etwas weniger Zeit hat (PS4 spieler).

Unser FC-Motto:
    Lebe Dein Leben und Spiele zum Spaß

Soll heißen, dass das RL IMMER vorgehen muss. Wir spielen sehr viel miteinander, wenngleich wir (Agumemnon und ich) viel mehr im Arbeitsleben unterwegs sind. Besonders aktiv sind wir demnach am WE, wo wir auch so ziemlich alles machen, was uns möglich ist.

Wir leveln auch gegenseitig unsere anderen Klassen hoch und helfen auch gerne neuen Spielern die Geschichte und den Content von Anfang an zu erleben und genießen.

Wenn Du magst, darfst Du gerne mich oder meine Vertreter anschreiben.

Ich - Lilith Halath
    Agumemnon Canavans
    oder auch
    Helen Magnus

Wir sind zwar eine kleine aber familiäre FC (Perditus Anima)
    Mit frischen/neuem Zuwachs ^^

Würden uns freuen.

Beste Grüße
    (0)