Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 16 of 16
    Player
    Caitlin's Avatar
    Character
    C'aitlin Umbreon
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 80
    Quote Originally Posted by Xelur View Post
    Huhu, sucht ihr den immer noch einen WHM, bin momentan noch auf Odin, würde aber wechseln, ich bin damals von Shiva nach Odin wegen einer Raidgruppe, aber leider hatte sich da nichts ergeben. Die zwei Gruppen wo ich war, haben sich immer aufgelöst *hust* weil der Raidlead kein Bock mehr hatte-_-.
    Hab aber leider keine Erfahrung in T13, bin aber sehr schnell lernfähig und könnte ja über den DF noch Erfahrung sammeln^^
    Hallo Xelur, wir suchen nach wie vor einen WHM, haben aber schon einen Kandidaten, den wir am SO nochmals testen werden. Wenn du trotzdem noch Interesse hast, können wir uns gern im TS besprechen, oder wenn du sowieso den Server wechseln möchtest, schreib mich einfach an
    (0)

Player
    Xelur's Avatar
    Character
    Mathwe Lunaris
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 65
    Quote Originally Posted by Caitlin View Post
    Hallo Xelur, wir suchen nach wie vor einen WHM, haben aber schon einen Kandidaten, den wir am SO nochmals testen werden. Wenn du trotzdem noch Interesse hast, können wir uns gern im TS besprechen, oder wenn du sowieso den Server wechseln möchtest, schreib mich einfach an
    Ihr könnt euch ja gerne melden wie es mit den WHM gelaufen ist und ich probiere morgen ein Twink auf Shiva zu erstellen, wegen den TS Daten. Ansonsten werde ich wohl bald den Server wechseln.
    (0)

Player
    Caitlin's Avatar
    Character
    C'aitlin Umbreon
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 80
    Quote Originally Posted by Xelur View Post
    Ihr könnt euch ja gerne melden wie es mit den WHM gelaufen ist und ich probiere morgen ein Twink auf Shiva zu erstellen, wegen den TS Daten. Ansonsten werde ich wohl bald den Server wechseln.
    Der WHM-Spot ist nach wie vor vakant.
    (0)

Player
    Xelur's Avatar
    Character
    Mathwe Lunaris
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 65
    Ich werde wohl Mittwoch/Donnerstag den Server wechseln, morgen bin ich leider nicht daheim, sonst hätte ich es gleich morgen gemacht^^
    (0)

Player
    Caitlin's Avatar
    Character
    C'aitlin Umbreon
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 80
    Hättest du denn DO 19:00 Zeit für einen Proberaid? Sonst wird es ehrlich gesagt etwas knapp, da wir inzwischen wieder 2 WHM haben, die sich für den Spot interessieren und wir uns diese Woche gern entscheiden würden
    (0)

Player
    Xelur's Avatar
    Character
    Mathwe Lunaris
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 65
    So nun kann ich endlich antworten Donnerstag 19 Uhr würde bei mir passen.
    (0)

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2