Hallo Xelur, wir suchen nach wie vor einen WHM, haben aber schon einen Kandidaten, den wir am SO nochmals testen werden. Wenn du trotzdem noch Interesse hast, können wir uns gern im TS besprechen, oder wenn du sowieso den Server wechseln möchtest, schreib mich einfach anHuhu, sucht ihr den immer noch einen WHM, bin momentan noch auf Odin, würde aber wechseln, ich bin damals von Shiva nach Odin wegen einer Raidgruppe, aber leider hatte sich da nichts ergeben. Die zwei Gruppen wo ich war, haben sich immer aufgelöst *hust* weil der Raidlead kein Bock mehr hatte-_-.
Hab aber leider keine Erfahrung in T13, bin aber sehr schnell lernfähig und könnte ja über den DF noch Erfahrung sammeln^^![]()
Ihr könnt euch ja gerne melden wie es mit den WHM gelaufen ist und ich probiere morgen ein Twink auf Shiva zu erstellen, wegen den TS Daten. Ansonsten werde ich wohl bald den Server wechseln.Hallo Xelur, wir suchen nach wie vor einen WHM, haben aber schon einen Kandidaten, den wir am SO nochmals testen werden. Wenn du trotzdem noch Interesse hast, können wir uns gern im TS besprechen, oder wenn du sowieso den Server wechseln möchtest, schreib mich einfach an
Ich werde wohl Mittwoch/Donnerstag den Server wechseln, morgen bin ich leider nicht daheim, sonst hätte ich es gleich morgen gemacht^^
Hättest du denn DO 19:00 Zeit für einen Proberaid? Sonst wird es ehrlich gesagt etwas knapp, da wir inzwischen wieder 2 WHM haben, die sich für den Spot interessieren und wir uns diese Woche gern entscheiden würden![]()
So nun kann ich endlich antworten Donnerstag 19 Uhr würde bei mir passen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.