Results 1 to 4 of 4
    Player
    Ryuichi_Kato's Avatar
    Character
    Naoki Kato
    World
    Phoenix
    Main Class
    Lancer Lv 100

Seltene Gartenmöbel entfernen

Hallo,
    Ich wollte mal fragen aus welchem Grund Gartenmöbel, wie "Brunnen der Wogen" nicht entfernt werden können (zurück ins Inventar legen) sondern direkt zerstört werden.

Eine Bindung könnte ich ja verstehen aber die sofortige Zerstörung? Da diese Gegenstände am Marktbrett zum Teil unheimlich teuer sein können, wäre es ja eine Verschwendung sie einfach wegzuschmeißen. Könnte es nicht so eine Art Truhe geben indem explizit solche Gegenstände eingelagert werden können?

In unserem Gildenhaus steht im Garten eine Odin Figur und ein Brunnen der Wogen zusammen verbraucht die ziemlich viel Platz weshalb ich einen von denen Vorübergehend entfernen wollte. Was ja leider nicht möglich ist ohne den Gegenstand zu zerstören.

Ist sowas in der Richtung schon geplant oder kann mir jemand den Grund erklären weshalb das so gehandhabt wird?

lg
    (2)

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    vielleicht wollen sie verhindern dass man einmal benutzte seltene möbel tauschen kann. man kann einmal aufgestellte möbel nämlich durch die gildenkiste von spieler zu spieler verschieben, auch wenn man sie sonst nicht handeln kann :x ansonsten wüsste ich auch keinen grund
    (0)

Player
    Ryuichi_Kato's Avatar
    Character
    Naoki Kato
    World
    Phoenix
    Main Class
    Lancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Tint View Post
    vielleicht wollen sie verhindern dass man einmal benutzte seltene möbel tauschen kann. man kann einmal aufgestellte möbel nämlich durch die gildenkiste von spieler zu spieler verschieben, auch wenn man sie sonst nicht handeln kann :x ansonsten wüsste ich auch keinen grund
    Ich finde falls sie das nicht so handhaben wollen wie mit den Normalen Möbelstücke sollen sie wenigstens eine möglich schaffen das wenigstens der Platzierer es zurück nehmen kann oder das es eine "Gartentruhe" gibt indem man die Item dort nur ablagern kann und platzieren kann. (und evntl. von dem Platz her wie beim Kostbarkeiten-Kabinett oder so ähnlich)
    (0)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Würde mal sagen, das soll den Markt ankurbeln, damit man diese Items immer wieder mal kaufen muss... Wirklich sinnvoll finde ich das aber auch nicht. Fände es toll, wenn man es zurück ins Inventar nehmen könnte. Bei meinem Umzug ging auch alles futsch :/
    (1)