Hallo Community!

wir haben gestern Ifrit besiegt und die darauffolgende Quest erledigt, anschließend haben wir uns für die staatliche Gesellschaft in Ul'dah entschieden und die Quest mit Biggs & Wedge gemacht, die die Gesellschaft verlangt. Dann haben wir die Quest für die Chocobo-Lizenz angenommen und uns ausgeloggt.

Ich habe heute mittag gespielt, bin nach Camp Knochenbleich gegangen und habe dort die "staatliche Gesellschaftsfreibriefe?" angenommen bis ich die Talern zusammen hatte.

Meine Freundin wollte dasselbe tun, allerdings sagt ihr der NPC das sie mindestens einen Gildenfreibrief gemacht haben muss, bevor er ihr Quests aushändigt. Ich kann mich zu keinen Zeitpunkt daran erinnern selbst einen Gildenfreibrief erledigt zu haben und ich wusste jetzt auch nicht, wohin ich sie schicken soll, denn meines Wissens nach sind Gildenfreibriefe auch nicht im Alleingang bzw Zweierpack zu erlegen?


Mit freundlichen Grüßen

Flare