Page 1 of 3 1 2 3 LastLast
Results 1 to 10 of 27

Hybrid View

Player
    Araquin's Avatar
    Character
    Araquin Sturmfeder
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80

RMT Freundschaftanfrage nervt!

Seit einiger Zeit bekomme ich ständig Freundschaftsanfragen von RMT s das nervt mich ziemlich, kann ich verhindern das ich Freundschaftsanfragen bekomme über einen Tipp wäre ich sehr dankbar
    (0)

Player
    XinZue's Avatar
    Character
    Xin Puuh
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 90
    Nichts, außer immer schön auf die BL setzen und nach Möglichkeit in den Wohngebieten aufhalten.
    Dann reduziert sich das stark.
    (0)

Player
    Maarkan's Avatar
    Character
    Maarkan Sheed
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 90
    Quote Originally Posted by XinZue View Post
    Nichts, außer immer schön auf die BL setzen und nach Möglichkeit in den Wohngebieten aufhalten.
    Dann reduziert sich das stark.
    Das mit den Wohngebieten passt leider auch nicht. Ich bin sehr oft sehr lange im unserem Wohngebiet zwecks Handwerk und bekomme trotzdem täglich mehrere "Freundschaftsanfragen". Nur das sofortige auf die BL setzen hilft am meisten auch wenn der Platz langsam knapp wird (zumindest langsam bei mir)
    (0)

Player
    XinZue's Avatar
    Character
    Xin Puuh
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 90
    Quote Originally Posted by Maarkan View Post
    Das mit den Wohngebieten passt leider auch nicht. Ich bin sehr oft sehr lange im unserem Wohngebiet zwecks Handwerk und bekomme trotzdem täglich mehrere "Freundschaftsanfragen". Nur das sofortige auf die BL setzen hilft am meisten auch wenn der Platz langsam knapp wird (zumindest langsam bei mir)
    Täglich mehrere, trotz "Schwarze Liste"? Ich verstehe das nicht. Ich bekomme in der Woche vielleicht eine höchstens zwei Anfragen.
    Das ist schon sehr seltsam...
    (0)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quote Originally Posted by Maarkan View Post
    auch wenn der Platz langsam knapp wird (zumindest langsam bei mir)
    Du kannst die Liste regelmäßig säubern. Ich mache das auch, aber eher in unregelmäßigen Abständen, is ja auch nich so wichtig xD. Nach spätestens 4 Wochen kannst du alle löschen, die du als erstes drauf gesetzt hast. SE bannt ja alle 2 Wochen die Accounts, also solltest du dann Ruhe haben.
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Zion14 View Post
    SE bannt ja alle 2 Wochen die Accounts, also solltest du dann Ruhe haben.
    Achja ? Also wenn ich meine BL lösche tauchen etliche der darauf befindlichen User gleich wieder als Flüsterer auf, auch wenn sie älter als zwei Wochen sind.
    Auch was tatsächlich gelöscht wird ist eher ein Tröpfchen auf den heißen Vulkanstein
    Hatte genau drei gelöschte Accounts in drei kompletten BLs.

Es ist eine never ending story und ich werde wohl nicht verstehen wieso SE sich so dermaßen ziert dieses Verfahren endlich mal modern zu gestalten.
    Aber ich befürchte als nächsten Schritt müssen wir dann ein Fax oder eine Brieftaube schicken, ok letztere wird wohl nie ankommen, denn den Berg Papier für alle Informationen wird diese Tier wohl nicht transportieren können
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Maarkan's Avatar
    Character
    Maarkan Sheed
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 90
    Quote Originally Posted by XinZue View Post
    Täglich mehrere, trotz "Schwarze Liste"? Ich verstehe das nicht. Ich bekomme in der Woche vielleicht eine höchstens zwei Anfragen.
    Das ist schon sehr seltsam...
    Ja meistens aber morgens bis mittags, da kommen 2-3 anfragen zusammen. Es gibt natürlich auch Tage an denen keine Anfragen kommen, diese sind aber selten.

Quote Originally Posted by Zion14 View Post
    Du kannst die Liste regelmäßig säubern. Ich mache das auch, aber eher in unregelmäßigen Abständen, is ja auch nich so wichtig xD. Nach spätestens 4 Wochen kannst du alle löschen, die du als erstes drauf gesetzt hast. SE bannt ja alle 2 Wochen die Accounts, also solltest du dann Ruhe haben.
    Ich habe gestern mittag meine BL komplett gelöscht, puuh wat ne Arbeit , und habe aktuell 3 wieder drauf , hab aber dafür wieder Platz für noch 197
    (0)

Player
    Araquin's Avatar
    Character
    Araquin Sturmfeder
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    hmm ok danke, BL mach ich eh immer
    (0)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Du kannst dich selbst in deinem Profil auf beschäftigt stellen. Hat dann allerdings auch den Nachteil, dass du von überhaupt niemandem mehr angeflüstert oder auf die Freundesliste gesetzt werden kannst. Vielleicht der letzte Ausweg.
    (0)

Player
    XinZue's Avatar
    Character
    Xin Puuh
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 90
    Da fällt mir ein, dass wenn du die Anfrage abgelehnt hast du noch einmal zusätzlich in der FL-List mit "Rechtsklick -> Anfrage Ablehnen" auf dem Namen die Anfrage löschen musst. Sonst kommt die immer wieder.
    (0)

Page 1 of 3 1 2 3 LastLast