Seit einiger Zeit bekomme ich ständig Freundschaftsanfragen von RMT sdas nervt mich ziemlich, kann ich verhindern das ich Freundschaftsanfragen bekomme über einen Tipp wäre ich sehr dankbar
Seit einiger Zeit bekomme ich ständig Freundschaftsanfragen von RMT sdas nervt mich ziemlich, kann ich verhindern das ich Freundschaftsanfragen bekomme über einen Tipp wäre ich sehr dankbar
Nichts, außer immer schön auf die BL setzen und nach Möglichkeit in den Wohngebieten aufhalten.
Dann reduziert sich das stark.
Das mit den Wohngebieten passt leider auch nicht. Ich bin sehr oft sehr lange im unserem Wohngebiet zwecks Handwerk und bekomme trotzdem täglich mehrere "Freundschaftsanfragen". Nur das sofortige auf die BL setzen hilft am meistenauch wenn der Platz langsam knapp wird
(zumindest langsam bei mir)
Täglich mehrere, trotz "Schwarze Liste"? Ich verstehe das nicht. Ich bekomme in der Woche vielleicht eine höchstens zwei Anfragen.Das mit den Wohngebieten passt leider auch nicht. Ich bin sehr oft sehr lange im unserem Wohngebiet zwecks Handwerk und bekomme trotzdem täglich mehrere "Freundschaftsanfragen". Nur das sofortige auf die BL setzen hilft am meistenauch wenn der Platz langsam knapp wird
(zumindest langsam bei mir)
Das ist schon sehr seltsam...
Du kannst die Liste regelmäßig säubern. Ich mache das auch, aber eher in unregelmäßigen Abständen, is ja auch nich so wichtig xD. Nach spätestens 4 Wochen kannst du alle löschen, die du als erstes drauf gesetzt hast. SE bannt ja alle 2 Wochen die Accounts, also solltest du dann Ruhe haben.
Achja ? Also wenn ich meine BL lösche tauchen etliche der darauf befindlichen User gleich wieder als Flüsterer auf, auch wenn sie älter als zwei Wochen sind.
Auch was tatsächlich gelöscht wird ist eher ein Tröpfchen auf den heißen Vulkanstein
Hatte genau drei gelöschte Accounts in drei kompletten BLs.
Es ist eine never ending story und ich werde wohl nicht verstehen wieso SE sich so dermaßen ziert dieses Verfahren endlich mal modern zu gestalten.
Aber ich befürchte als nächsten Schritt müssen wir dann ein Fax oder eine Brieftaube schicken, ok letztere wird wohl nie ankommen, denn den Berg Papier für alle Informationen wird diese Tier wohl nicht transportieren können![]()
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)
live long and prosper, the show must go on
Ja meistens aber morgens bis mittags, da kommen 2-3 anfragen zusammen. Es gibt natürlich auch Tage an denen keine Anfragen kommen, diese sind aber selten.
Ich habe gestern mittag meine BL komplett gelöscht, puuh wat ne ArbeitDu kannst die Liste regelmäßig säubern. Ich mache das auch, aber eher in unregelmäßigen Abständen, is ja auch nich so wichtig xD. Nach spätestens 4 Wochen kannst du alle löschen, die du als erstes drauf gesetzt hast. SE bannt ja alle 2 Wochen die Accounts, also solltest du dann Ruhe haben., und habe aktuell 3 wieder drauf
, hab aber dafür wieder Platz für noch 197
![]()
hmm ok danke, BL mach ich eh immer
Du kannst dich selbst in deinem Profil auf beschäftigt stellen. Hat dann allerdings auch den Nachteil, dass du von überhaupt niemandem mehr angeflüstert oder auf die Freundesliste gesetzt werden kannst. Vielleicht der letzte Ausweg.
Da fällt mir ein, dass wenn du die Anfrage abgelehnt hast du noch einmal zusätzlich in der FL-List mit "Rechtsklick -> Anfrage Ablehnen" auf dem Namen die Anfrage löschen musst. Sonst kommt die immer wieder.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.