Also das wär mir neu, dass mit dem Setzen auf die schwarze Liste automatisch eine Untersuchung gestartet wird. Hast du da eine offizielle Quelle dazu?
Also das wär mir neu, dass mit dem Setzen auf die schwarze Liste automatisch eine Untersuchung gestartet wird. Hast du da eine offizielle Quelle dazu?
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Soweit ich das mitbekommen nicht automatisch mit dem ersten. Es geht mehr darum die allgmeinen "schwarzen Schafe" zu finden und das über eine große Schnitt-Menge.
Leider finde ich den Beitrag auch nicht mehr und kann auch nicht sagen ob das von einem Admin oder anderen Usern kam.
Das war ein Beitrag wo es um das setzen auf die Schwarze liste ging ziemlich am Anfang. Das melden über Rechtsklick ging nämlich nicht immer.
Es wäre aber schön wenn einer der Foren-Admins vielleicht dazu was sagen könnte.
Offiziell bei bei den RMT Meldungen steht nur der direkte Weg:
Falls ihr andere Spieler beim Cheaten beobachtet, kontaktiert uns bitte direkt aus dem Spiel heraus, indem ihr vom System-Menü aus [Kundendienst / Infos] -> [Kontakt aufnehmen] -> [Unrechtmäßige Aktivitäten melden] auswählt.
Last edited by XinZue; 04-14-2015 at 04:54 PM.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote