Page 7 of 10 FirstFirst ... 5 6 7 8 9 ... LastLast
Results 61 to 70 of 97

Thread: Feedback: FFXIV

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Naja und trotzdem ist nicht alles selbsterklärend oder auch einfach zu verstehen

Aussagen wie "Nuff said.." buche ich unter die Kathegorie "ich bin der Held und du eine Pfeife" mit anderen Worten der Held kann nichts außer sterben das dafür elegant
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Hengstenberg's Avatar
    Character
    Zoltan Hengstenberg
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    [/QUOTE]
    Quote Originally Posted by Soranu View Post
    Und was genau möchtest du mir nun damit sagen? Das ich keine Ahnung habe, nur weil ich noch kein Jahr spiele wie du? Odre ich kein Mitspracherecht besitze, da sich meine Spielzeit noch nicht völlig von anderen abhebt? ^^ Jaja, wer blind durch die Welt läuft, erkennt auch nach einem Jahr spielen dieses Spiels keine Details, soviel mal dazu, sagte Nuff.
    So langsam fängst du an dich hier völlig lächerlich zu machen mit deiner völlig naiven Sicht der Dinge.

Spiele erstmal 2 Wochen und bring deinen Char mal auf Stufe 50,bevor du andere über die einzelnen Feinheiten informieren möchtest.
    Lerne erstmal selbst die Feinheiten,geschweige denn das ganze Game kennen,in dem du bis in den Highlevel-Content vordringst und hier weniger absonderst mit deinem "ich spiel schon 15 Stunden FF XIV und erkläre Euch das Spiel"

damit schließe ich mich @maxdetroit an

*NUFF SAID*
    (0)
    Last edited by Hengstenberg; 04-09-2015 at 11:29 PM.

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by MaxDetroit View Post
    Nuff said ...
    Hättest auch einfach nichts schreiben können, statt einen solchen Kommentar zu hinterlassen
    Es geht hier ja lediglich darum, die Jobklassen von den normalen Klasse etwas abzuheben, so dass man Unterschiede bemerkt.
    Dies darf doch gerne jeder mal zur Diskussion bringen, ob diese Person nun 1 Woche spielt oder 1 Jahr ist doch völlig egal oder?
    Genauso ob es Sinn macht darüber zu diskutieren oder nicht, ist eigentlich genauso egal.
    Dafür ist doch ein Diskusionn da, egal wie sinnfrei diese ist.

*nuff said*
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Ich glaube, er hat sich eher darauf bezogen, dass es solche Posts immer und immer wieder gibt. Ist auch immer wieder das selbe Schema: Ich spiele das Spiel zwar erst seit kurzem, noch keine einzige Klasse auf 50 und noch überhaupt nichts vom Spiel gesehen. Am besten vorher noch WoW gespielt und da unter den Top 10 Raidern gewesen (mal ernsthaft, schon von ungefähr 200 Leuten gehört....) und deswegen automatisch Experte für alles. Glaub uns allen hier einfach mal, du hast absolut noch gar nichts vom Spiel gesehen. Das, was du da bisher in den Inis machst, ist wirklich nur ein recht langes Tutorial. Es ist wirklich sehr anspruchslos im Vergleich zu dem was noch kommt. Auch wenn das vielleicht wie ein Angriff klingt (soll es nicht sein, musste die Erfahrung auch machen), bist du vielleicht doch nicht so gut, wie du denkst. Auf deinem Level kommst ja selbst mit Autoattacke (etwas übertrieben ausgedrückt) durch die Dungeons. Und mach dich wegen der WS Ehrungen nicht selbst fertig. Die meisten geben es eben automatisch dem Tank, wenn er nicht totalen Bockmist spielt. Der Tank gibt es eben dem Heiler. Heiler kriegt auch öfter mal welche, wenn der Tank schlecht war und trotzdem keiner gestorben ist. Als DD kriegst entweder vom anderen DD eines oder wenn du wirklich gut warst. Da muss es aber auch schon auffallen, nicht nur einfach deinen Job machen. Und du musst dann auch schon jemand dabei haben, der Erfahrung hat und der auch einschätzen kann, was du da gerade machst. Du wirst doch auch keinen Monk oder Blackmage beurteilen können, weil du sie bisher noch nicht gespielt hast. Wenn ich irgendwo in in Low Ini gebe und merke, der DD hat was drauf, bekommt er mein WS auch. Ansonsten halt derjenige, der seine Klasse überdurchschnittlich gut spielt oder eben niemand. Also mach dich deswegen nicht irre oder zweifel an dir. Die kommen mit der Zeit eh. Hab auch weit mehr als 1000 und meine Mainklasse ist DD.
    Wenn du 50 wirst, wirst du merken, wie auf einmal die Welt für dich aufgeht und vielleicht auch erstmal von den Möglichkeiten erschlagen werden.
    Das mit den Jobklassen und den etwas anderen Animationen war eine gute Idee. Gibt es bisher aber nur bei den 3 (4 mit etwas Toleranz beim Barden).
    (1)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Hehe. Da habe ich auch wieder einen lustigen Thread gefunden, wo einer, der noch keine 50 ist, der eine Gilde gegründet hat, wo generell noch keiner 50 ist, sich darüber aufregt, dass es nur Endgameraids für 8 Spieler gibt.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player

Hat blacky eigentlich wieder Forum sperre oder is der auf Urlaub? Das Thema schreit förmlich nach nem blacky Kommentar.

Mal kurz das Black Light in den Himmel richt.

So, ich warte :-D
    (0)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Das ist genauso wie diese ständige Fragerei, wann bekomm ich das, wann das und warum ist das so? 90% aller Fälle: Spiel deine Hauptstory weiter!
    Oder lies einfach mal deine Quest durch....
    (0)

Player

Und wann bekomm ich endlich mein titan Pony? War jetzt schon fast 8 mal drinnen (Ironie)?
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Naja also die Anzahl deiner Shiva Ex Läufe musst du da mindestens erreichen
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Hengstenberg's Avatar
    Character
    Zoltan Hengstenberg
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Naja und trotzdem ist nicht alles selbsterklärend oder auch einfach zu verstehen

Aussagen wie "Nuff said.." buche ich unter die Kathegorie "ich bin der Held und du eine Pfeife" mit anderen Worten der Held kann nichts außer sterben das dafür elegant
    Darum ging es imho garnicht,denn hättest du Dir seine ersten Kommentare durchgelesen,dann wäre auch Dir du auch sofort die WoW-Mentalität aufgefallen...frei nach dem Motto," die anderen können nix und haben nur 2 Tasten Chars,ICH muss alles richten und darüber hinaus gewinnen die ANDEREN Wurmjungen alles sofort..nur ICH nicht.

Hauptmotto wie bei fast allen WoW und ExWowlern =

Wer besser spielt als ich... ist Hartzer und hat sonst kein Leben..
    Wer schlechter spielt als ich...go Schimmeljunge "Learn to Play"

(0)
    Last edited by Hengstenberg; 04-10-2015 at 12:16 AM.

Page 7 of 10 FirstFirst ... 5 6 7 8 9 ... LastLast