Results 1 to 10 of 97

Thread: Feedback: FFXIV

Hybrid View

Player
    Chocolo's Avatar
    Character
    Mondphoenix Glutstern
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Du schriebst das Tanks und Heiler total einfach sind, Heiler klicken ja nur zwei Tasten
    und Tanks müssen ja nur Aggro halten was total easy wäre, dazu schreibst Du wie toll Du bist. Und das nach Deiner Erfahrung in dem Spiel, das fand ich etwas lachhaft.

Das Bewertungssystem an sich, nun, SE vergibt die Wertungen nicht, sondern die anderen Spieler. Wenn Du keine Ehrungen bekommst fällst Du halt nicht positiv auf, thats is.

Ich spiele auch als Hauptklasse einen DD und habe genügend Ehrungen als wertvollster Spieler damit bekommen, es ist auch damit möglich.
    (1)

Player
    Soranu's Avatar
    Character
    Sora Lionheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 50
    Quote Originally Posted by Chocolo View Post
    Du schriebst das Tanks und Heiler total einfach sind, Heiler klicken ja nur zwei Tasten
    und Tanks müssen ja nur Aggro halten was total easy wäre, dazu schreibst Du wie toll Du bist. Und das nach Deiner Erfahrung in dem Spiel, das fand ich etwas lachhaft.

Das Bewertungssystem an sich, nun, SE vergibt die Wertungen nicht, sondern die anderen Spieler. Wenn Du keine Ehrungen bekommst fällst Du halt nicht positiv auf, thats is.

Ich spiele auch als Hauptklasse einen DD und habe genügend Ehrungen als wertvollster Spieler damit bekommen, es ist auch damit möglich.
    Auf den da oben geh ich schon gar nicht mehr ein, da ist die Hoffnung bereits verloren. Aber bei dir denke ich, kann man das noch richten und die Bereitschaft zu verstehen, ist noch ein kleines Bisschen vorhanden:

Ich ging von MEINEM aktuellen Level aus, weder von 45er Content, noch von 50er. Wie ihr also darauf kommt, ich müsse erstmal 50 werden, bevor ich meine MEINUNG hier darlegen darf, ist mir ein Rätsel und lege ich mal in die Akte XY ungelöst.
    Ich KANN etwas, was ich nicht erlebt habe, nicht beurteilen, was ich in keinster Weise auch nur mit einem Satz irgendwo geschrieben habe. Und auf MEINEM Level, ist es bisher einfach so, dass meine Erfahrung sich darauf beschränkt. Soll da nun auch noch ein Heiler seine Meinung veröffentlichen, die mit meiner übereinstimmt, damit ihr zufrieden seid?

Zum anderen, ihr kaut ein Thema 100 mal druch, das schon vor ETLICHEN Seiten bereits abgeschlossen war und es sich um ein völlig anderes Thema drehte. Auch wurde erwähnt ,dass meine Anfangs-Postings, durch zu hohen Frust entstanden sind und sich dann für mich auch erledigt hätte. Aber nein, Buchstaben sehen, da steht etwas, womit ich nicht zurechtkomme und dann entstehen solche Beiträge wie die von dir und diesem Hengst da oben. Eine Frust-Situation ist, wenn man in einem gewissen Moment gerade wütend/enttäuscht wird, aber der auch wieder vorbeigeht. Da macht man sich ab und zu mal Luft, indem man EIGENTLICH mit "Gleichgesinnten" diskutiert.

Das WS-System ist auch ein altes Thema, dass schon lange erledigt war, nur ihr beide musstest alt-verdautes nochmal widerkauen, wie eine hungrige Kuh auf dem Grasland. Nicht die Spieler schreiben sich gegenseitig vor, wie eine solche Ehrung vergeben werden darf, sondern das Spielsystem lässt es zu. Der Spieler kann NICHT bestimmen, dass der eine nun dem anderen keine Ehrung geben darf. Aber genug nun, dass Thema ist bei MIR verdaut und vergessen.

Ihr macht es einem freundlichen Menschen wirklich sehr schwer ,ebenfalls noch freundlich zu bleiben. Und zum Tipp für den einen da oben: Das hier ist Final Fantasy und nicht WoW, also würde ich die Vergleiche mal langsam sacken lassen oder dir raten, wieder nach WoW zurück zu gehen, wenn du ja ständig von dieser Mentalität sprechen musst. Aber der Neid steht dir ausgesprochen gut, macht dein Profilbild um einiges ansehnlicher, mit dem kleinen Zensurstreifen im Gesicht.

PS: Ich habe immer noch nirgends behauptet ,dass ich so toll und super bin ,besser als alle anderen mit denen ich zusammen gespielt habe. Vielleicht wirds Zeit endlich mal bei dem zu bleiben, was auf dem Papier steht (in diesem Falle halt in einem Forum).
    (2)
    Last edited by Soranu; 04-11-2015 at 05:59 AM.

Player
    Puschelchen's Avatar
    Character
    Angelyn Lionheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    so, jetzt muss ich hier auch mal meinen senf dazugeben ich bin der privatheiler von soranu und ich hab mir jetzt mal die beiträge hier durchgelesen - vieles mit einem lächeln, einiges mit einem herzlichen lachen, aber auch ein paar dinge, die mir ziemlich sauer aufgestossen haben.

Mein lieber Hengstenberg, von dir hab ich in den gesamten beiträgen nicht einen einzigen intelligenten satz gelesen, das einzige, was du machst, ist sätze völlig aus dem zusammenhang zu reissen und dumme bis unverschämte kommentare dazu abzugeben. Niemand hat hier etwas gegen konstruktive kritik, die einen weiterbringt, aber auf dein niveau muss man sich nicht unbedingt begeben.

Und zu Chocolo muss ich auch noch was loswerden: ich bin heiler und bis zum versunkenen tempel drücke ich wirklich mehr oder weniger 2 knöpfchen - und heilen ist auf dem level nicht unbedingt schwer oder anspruchsvoll. wieso findest du es lächerlich, wenn jemand die wahrheit sagt?

das einzige, wo ich soranu widersprechen muss ist, dass tanken einfach ist: das kann nicht so sein, wenn er als dd mir ständig die mobs vom hals halten muss, weil es die meisten tanks selten mal hinkriegen.
    (2)

Player
    Hengstenberg's Avatar
    Character
    Zoltan Hengstenberg
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Quote Originally Posted by Puschelchen View Post

Mein lieber Hengstenberg, von dir hab ich in den gesamten beiträgen nicht einen einzigen intelligenten satz gelesen
    Das wundert mich nicht,da ich zum größten Teil @Soranu zitiert habe

Quote Originally Posted by Puschelchen View Post
    weil es die meisten tanks selten mal hinkriegen.
    hmmm..irgendwo hab ich den Spruch schon einmal gelesen..versuchs doch einfach mal mit weniger Overheal bis 40 und bissel antanken lassen,anstatt immer gleich die anderen zu beschuldigen wie es dein Freund so gerne tut.
    (0)
    Last edited by Hengstenberg; 04-11-2015 at 07:06 AM.

Player
    Puschelchen's Avatar
    Character
    Angelyn Lionheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    zu 1) mein lieber hengstenberg, du zitierst soranu nicht, du "klaust" ihm textzeilen, die du dann so hindrehst, wie du sie brauchst um deine ... naja ... etwas verqueren kommentare ablassen zu können - das hat wenig mit intelligenten und hilfreichen statements zu tun, sorry

zu 2) ich beschuldige niemanden (und mein freund auch nicht), ich hab nur meine erfahrungen wiedergegeben - ich weiß ja nicht, in wie weit du mit heilklassen vertraut bist, aber glaub mir, ich kann meine heilungen ziemlich gut einschätzen und ich vermeide overheals, aber wenn der tank nur noch 1/4 leben hat und es immer noch nicht schafft, alle mobs an sich zu binden, ziehe ich als heiler fast zwangsläufig aggro, wenn ich ihn heile, so einfach ist das.

im übrigen habe ich auch nicht gesagt, dass alle tanks so sind, ich hab auch schon sehr gute erlebt, also weiß ich, dass es auch auf diesem level möglich ist, die mobs an sich zu binden und dem heiler die aggro zu ersparen.

und lass die blöden bemerkungen über meinen freund - auch wenn du es kaum ertragen kannst, dass es leute gibt, die einfach sehr viel erfahrung mit spielen haben, und ein spiel dementsprechend schnell kapieren und nicht dauernd am jammern sind, dass alles zu schwer ist und es dann noch wagen, unter level 50 eine eigene meinung zu haben - das wirst du leider akzeptieren müssen, auch wenns schwer fällt
    (0)

Player
    Soranu's Avatar
    Character
    Sora Lionheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 50
    Quote Originally Posted by Hengstenberg View Post
    Das wundert mich nicht,da ich zum größten Teil @Soranu zitiert habe

hmmm..irgendwo hab ich den Spruch schon einmal gelesen..versuchs doch einfach mal mit weniger Overheal bis 40,anstatt immer gleich die anderen zu beschuldigen wie es dein Freund so gerne tut.
    Ich besitze mehr als du dir in deinen Träumen wünschen kannst:

Das wertvollste:

Eine wundervolle Frau, über die man sich jeden Tag aufs neue so freut ,als hätte man sich erst gestern kennengelernt nur mal so als Beispiel.
    Eine menschliche Persönlichkeit ,wovon du wohl nicht weisst, was das ist, das nötige Wissen im Spiel, dass ich eine Gruppe erfolgreich durch einen Dungeon kriege, ohne dabei Tank spielen zu müssen, mich um Dinge zu kümmern innerhalb einer Gruppe, wofür du wohl längst überfordert wärst... Ich könnte die Liste noch weiter führen aber:

Ich besitze die Erfahrung aus etlichen anderen MMORPGs und das verhilft mir zum Vorteil, scheinbar gegenüber dir. Ob ich nun FF14 spiele, oder ein anderes Spiel in diesem Genre, die Rollenverteilung und Aufgaben des darin befindlichen Inhaltes einer Klasse(eines Jobs hier), ändert sich NICHT! DD bleibt DD, Tank bleibt Tank und Heiler bleibt Heiler, verstanden? Und wie ich erfahren und erlebt habe, hat sich dies 39 Level lang auch bestätigt, Rest interessiert mich noch null und wird sich nun, nur weil es Level 50 ist statt 80 oder 100, auch nicht ändern, die Beutungen und Aufgaben der vorhandenen Rollen ändern sich auch deswegen nicht.

Ich bin bereit, dir gerne einige Tipps zu geben in meinem Levelgebiet, was dir einfacher und schneller durch die Levelphase bis aktuell hierher verhilft, denn bei dir scheint es ja nicht sonderlich gut geklappt zu haben, wenn du mir widersprichst ,dass Heiler und Tank einen Anspruch bieten in deiser Levelphase. Schreib mir privat wenn du Hilfe brauchst (nur im Spiel natürlich, Rest musst du selbst richten) und ich lasse mich sogar dazu herab, dir zu helfen. Genug Arroganz nun?

Nein, einen habe ich noch: Es muss frustrierend für dich sein um zu gestehen, dass ich nun mal Recht habe, weil ich noch keine 50 bin und du schon. Wenn man aber jemanden auf 30-40 widerspricht ,dass heilen und tanken MEHR Anspruch benötigen würde, dann muss ich mich bei so einer Persönlichkeit fragen, wie zum Teufel hat sie es bloss auf 50 geschafft ,wenn das hier schon so super anspruchsvoll war?!

Du scheinst für mich also nicht sonderlich helle zu sein. Und jetzt lege ich dir nahe, keinen Blödsinn über meine Freundin zu schreiben, sonst erlebst du meine böse Seite.
    Du bist einer dieser lahmarschigen Spieler, die nichts gebacken kriegen, die ich angesprochen habe in meinem Eröffnungsposting. Immer die Schuld auf die Spieler schieben, nur weil sie dein Lieblingspielzeug kritisieren. Du bist im denken so langsam, dass es mich gerade aufregt, dass ich alles 100 mal erkläre, obwohl ich eigentlich keine Lust mehr dazu hätte. Vielleicht sollten die idiotischen Tanks einfach mal ihre Gottverdammten Skills lesen ,bevor sie sich in einen Inhalt wagen, bei dem es sich um "GRUPPENSPIEL" handelt?! Evt. Sollten Leute wie du einfach mal den Kopf einschalten, damit Spieler, die sich in ihrer Spielweise richtig viel Mühe geben, nicht ständig behindert werden von diesen?!

Du bist sicher einer dieser Paladine, die zwar ihre Symbole der Skills kennen ,aber sich mit dem Inhalt davon nie beschäftigt haben. AoE-Taunt noch nie gehört ,oder? Ne, du haust in einer Gruppe aus Gegner bestimmt auch nur EINEN Gegner, dass die alle durch einen AoE durchbrennen und gibst dann dem Heiler die Schuld, er hätte zuviel Overheal!
    Komm, Leute wie du kommen mir täglich in die Quere und werden von uns nur noch lieb belächelt, aber nicht weil wir es lustig finden, sondern weil wir Mitleid haben. Deine Schreibart reflektiert dieses Verhalten so deutlich, da muss ich noch nicht mal deine Spielweise kennen. Wenn einem die Argumente ausgehen und man sich nicht mehr zu helfen weiss, kommt man dem Satz: "versuchs mal mit weniger Overheal..". Sry, aber meine Freundin als Heiler kann eure Dummheit als Tanks leider nicht alleine ausbügeln, dafür sind dann solche DDs da, wie ich sie in der Art spiele und sämtliche ADDs zusammentrommelt und dem Tank wieder versucht unterzuscheiben, aber nein, womöglich sind die Tanks dann teilweise auch noch so weit davon ernfent, dass sie nicht wissen, dass man die Aggro abspotten kann.

Und du als 50er, willst mir etwas über Spielerfahrung erzählen?! Der nicht mal die Materie versteht? Alles was du für dich als Argumentation hast, ist dein Level 50, aber das beweist für mich noch lange nicht, dass du das nötige Know-How verfügst, MIR zusagen was ich zu schreiben oder zu kritisieren habe, mit meiner eigenen persönlichen Meinung. Im Gegenteil, dich würde ich als den grössten Amateur auf dieser Stufe einstufen, den mir untergekommen ist. Nicht mal ansatzweise würde ich mich dir als Neuling anvertrauen wollen, da ich bereits auf MEINEM Level schon erkenne, dass du absolut keine Ahnung vom Spielsystem zu haben scheinst. Wie lange spielst schon MMOs? 2 Wochen? 4 Wochen? 1-2 Monate? Das erste mal überhaupt mal nun ein Spiel auf Maxlevel erlebt? 1 Mal durch eine Levelphase durchgesaust?

Komm klar Mensch, du bist nicht Gott, du bist nicht erfahren (du outest dich ja selbst) und vorallem hast du kein Recht mir oder einem anderen Neuling seine persönliche Erfahrung und Meinung zu verbieten, nur weil sie noch kein Maxlevel hat, im Gegenteil, schneid dir lieber mal ne Scheibe von ab, würde dir nicht schaden.

Jou, ich habe nun absichtlich auch mal extrem im arroganten Tonfall geantwortet und das mit Absicht. Es hat sogar Spass gemacht. Also geh dir weiter Erfahrung erspielen, damit ich dir später wenn ich auch 50 bin, im PvP den zweiten Zensurstreifen auf dem Mund verpassen kann und ich verspreche dir, darauf freue ich mich nun fast schon am meisten, im 50er Bereich. Da hilft dir dann dein erschleimtes Equipment deiner FC und deiner verkommenen Persönlichkeit auch nicht mehr weiter. Solche Spieler hab ich schon in der Luft zerrissen, da warst du noch gut verpackt in deinen Windeln. *zwinker*

So, Wut ausgelassen und mich mal ebenfalls auf sehr niedriges Niveau begeben, aber anders scheinst DU es ja nicht zu verstehen, da bringt es mir bei dir auch nichts mehr, mich normal mit dir versuchen zu Unterhalten, du weisst nicht was das ist und solchen Persönlichkeiten kriegt man richtig Motivation und Bestätigung, wie gut man doch selbst als Mensch eigentlich im Leben durchgekommen ist. Ich danke dir also dafür, du bist ein wahrer Hengst.

hmmm..irgendwo hab ich den Spruch schon einmal gelesen..versuchs doch einfach mal mit weniger Overheal bis 40,anstatt immer gleich die anderen zu beschuldigen wie es dein Freund so gerne tut.
    Haha, den musste ich nun doch noch bringen:

Du wirfst mir vor, ich würde jedem die Schuld zuweisen, nur mir selbst nicht ,aber im genau gleichen Beitrag, machst du nichts anderes mit meiner Freundin? Gott Junge, du fährst deinen Karren aber echt gerne in den eigenen Dreck, oder?
    Aber überlass das mal mir, ich bin alt genug um zu meinen Fehler zu stehen und wenn ich welche mache, gehe ich sehr hart mit mir selbst ins Gericht. Jedoch gebe ich mir keine Schuld, wenn ich WEISS, dass ich gut gespielt habe und andere die in meiner Gruppe waren, ganz einfach nur Bockmist zusammengespielt haben. Und ja, ich WEISS, wann und wie ich gut spiele, ich bin weder auf den Kopf gefallen, noch spiele ich ein solches Spiel das sich in keinsterweise gegenüber den anderen Spielen unterscheidet, zum ersten mal, wie gesagt, ich habe nun mal den einen Vorteil, der mir zu der (von dir bezeichneten) Arroganz verhilft und das mit Recht. Dennoch habe ich es hinbekommen mein Anliegen zu präsentieren, ohne andere schlecht zu machen. Denn es gibt durchaus Spieler die Probleme mit dem System haben können am Anfang, du bist ja grad ein sehr gutes Beispiel hier. Und? Lache ich dich deswegen aus, dass du nun dümmer seist als ich? Oder mache dich runter, weil du diesen Vorteil halt nicht aus anderen Spielen mitnehmen konntest? Nö, aber der Text oben musste einfach mal sein, um dich in deine eigenen Schranken zu drängen. Ich hoffe du kommst nun von deinem zu hoch berittenen Ross runter und siehst ein, dass du völlig übertreibst. Sollte dies nicht der Fall sein, du, ich habs mir anders überlegt und diskutiere gerne noch weitere Tage mit dir über ein so belangloses Thema. Ich hab Ausdauer und dein Gesülze kriegt mich nicht klein, desweiteren weiss ich auch immer noch nicht ,was du überhaupt mit was aussagen willst und ob du überhaupt eine eigene Meinung zu vertreten hast. Sieht mir aber nicht sonderlich danach aus.

Guts Nächtle.

@Gordon_Wolff
    Welche Fantasien plagen denn dich nun wieder? -.- Also langsam werdet ihr anstrengend, oder ach ne... Ich sehe schon, absichtlich nicht verstehen, ihr MÜSST Trolle sein. Komm DU mal klar man!! Der einzige der hier im Thread gestört hat und angefangen hat aufs niederste Niveau zu beleidigen, war dein Freund Hengst! Und wenn man das Echo dann halt nicht verträgt, sollte man die Finger davon lassen. Seltsam allerdings ist schon, dass du hier bei meinem Text nun so draufanspringst und einen auf Übertreiben machst, obwohl ich einige Beiträge vorher schon ziemlich übel beleidigt wurde und dazu er sich noch quasi, über mein RL vermochte zu urteilen? Sowas muss und werd ich nicht verstehen. Also pardon wenn ich das nun so sage, aber bleibe einfach mal bei Fakten die auf dem Tisch liegen, denn die ganze Community wurde nicht beleidigt, sondern der Typ da oben alleine. Ich habe kein schlechtes Gewissen und gehe auf deinen und den anderen Blödsinn nun nicht mehr ein und meine Meinung ,dass der für mich ein richtiger Amateur ist auf 50, bleibt bestehen, basta. Was ihr zwei könnt, kann ich schon lange, nur besser. Ja, man hat mir zu oft in diesem Thread unterstellt ich wäre zu arrogant und ein Pro-Spieler, also ist es wohl leider nun inzwischen bei mir hängen geblieben und ich muss gestehen, es nicht mal so falsch nun, mich so zu geben wie ihr euch das vorgestellt habt.

Oh mein Gott... Jetzt hat er noch fast eine halbe Stunde gebraucht um einen neuen Link in Google zu suchen, nur weil er mir krampfhaft zeigen möchte, wie gut er mit einer Suchmaschine umgehen kann?! Nicht dein Ernst, Hengst?....
    Oh man ,dass ist zuviel. Bevor ich mich weiter meiner extrem gestauten Wut über diese beiden Menschen hingebe, sage ich einfach: Der klügere gibt nach. Hier ist Hopfen und Malz verloren, tja sry liebe verstehende Freunde, es gibt leider kein Bierchen mehr...

Ich dachte, man versucht es mal mit jemandem, der meine Erfahrung aktuell teilt in Form eines Heilers, aber das der nicht mal Ironie und Echos vertragen kann, war mir nicht klar zuvor. Für mich haben diese beiden Typen nun gezeigt, wie ihr hier im Forum miteinander umgeht und das ist es, weswegen sehr viele die Foren meiden, oder einfach nur mitlesen und den Kopf schütteln. Es tut mir wahnsinnig leid, für diejenigen hier, die neutral und sachlich diskutieren können. Aber der Hengst reagier twie ein Stier auf rot, wenn man das Wort "WoW" auch nur kurz verwendet, muss der Entzug sein. Es ist abartig. Ein Fehler von mir ,dass ich mir ,wenn auch ironisch gemeint ,ebenfalls auf seine Stufen herunter begeben habe, aber so macht das keine Lust ,wenn einem die Worte ständig im Munde umgedreht werden und das mit voller Absicht und gewollter Provokation. Ebenfalls dieses ständige mit Absicht falsch verstehen (oder eher gar nicht verstehen eines Textes) und dann einfach willkürlich zu schreiben, Hauptsache man hat was geschrieben (das ging an Gordon_Wolff und noch so ein Spezialist).

Für mich haben diese beiden User da, keine Eier in der Hose (es tut mir leid wegen der Wortwahl, aber da stehe ich zu). Weil jemand nicht Level 50 ist, wird einem der Mund verboten und er muss sich Beleidigungen antun, die unter keine Kuhhaut mehr gehen (und das nur, weil sie zu DÄMLICH sind den Kontext eines Textes zu verstehen!!!! arg grrr, bringt mich zum kochen sowas), da würden sich die armen Sylphen die Flügel im Kreis drehen, wenn sie das wüssten. Dann versucht er, JEDEM und ALLEM die Schuld zu geben, der seine persönliche Erfahrung kund tut hier (Beispiel von meiner Freundin Puschelchen, vonwegen "versuchs halt mal mit weniger Overheal bis 40..", also quasi, wir unter 50 sind alle völlig dumm und haben keine Ahnung ,ausser 50er, die wissen wo der Haken hängt. Falsch, so ein Schwachsinn höre/lese ich mir nicht mehr an/durch! Da platzt mir echt so richtig gleich der Kragen. Je mehr ich daran denke, desto mehr steigt in mir die Wut auf solche Nullen. Nochmal: Ich wüsste nicht wieso ICH mich als schlecht und unnütz, oder "unerfahren" bezeichnen sollte, wenn ein ANDERER der Gruppe den Inhalt nun mal versaut hat! Bleibt ihr beiden Wannabe's halt daran hängen, ich wäre arrogant, ihr scheint es ja besser zu wissen. Ich gebe mir aber bestimmt nicht die Blösse und lasse mich zu was hinreissen, was nicht der Wahrheit entsprechen würde.

Somit gibt der Klügere nun wirklich nach und die armen neutralen/verständnisvollen und netten Herren und Damen kriegen wieder ihre Ruhe. Gebt es auf, schont eure Nerven, diesen beiden kann man wirklich NICHTS erklären, die verstehen NULL, NICHTS, absolut NICHTS ist da positives zu erkennen. Ich habe es über ellenlange Texte MEHRMALS neutral und freundlich versucht ,aber dieser Egoismus ist NICHT zu schlagen!

Trotzdem gute Nacht allen anderen und dem Hengst, hoch zu Rosse!!
    (1)
    Last edited by Soranu; 04-11-2015 at 09:48 AM.

Player
    Hengstenberg's Avatar
    Character
    Zoltan Hengstenberg
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Quote Originally Posted by Soranu View Post
    sinnsloser Inhalt CUT by @Hengstenberg
    Deine lächerlichen und völlig absurden Beleidigungsversuche laufen an mir ab wie Wasser,da ich Dich,wie bereits erwähnt,nicht für voll nehmen kann.
    Auch habe ich mir nicht die Mühe gemacht,deine geistigen Ergüsse und EGO-Fantasien zu Ende zu lesen,aber soweit ich das beurteilen kann,kannst Du diese Textwall da oben gut als Bewerbungsschreiben und Lebenslauf für deinen nächsten RL-Job benutzen,falls denn mal einer fällig werden sollte.
    Und bitte tu mir den Gefallen und verschone mich mit deinem Know-How ,und tu zu allem Überfluss nicht noch so,als wüsstest Du wovon ich und andere Menschen die du nicht kennst,träumen.

Und falls doch, dann wäre vielleicht z.B http://traumforum.abyssdiving.de/ oder http://www.traum-und-wahnsinn.at/ eine geignetere Anlaufstelle für dich,als hier das FF14 Forum

in diesem Sinne...
    (1)
    Last edited by Hengstenberg; 04-11-2015 at 09:10 AM.

Player
    Puschelchen's Avatar
    Character
    Angelyn Lionheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Ich hab mir nicht die Mühe gemacht deine geistigen Ergüsse und EGO-Fantasien zu Ende zu lesen,aber soweit ich das beurteilen kann,kannst Du diese Textwall da oben gut als Bewerbungsschreiben und Lebenslauf für deinen nächsten RL-Job benutzen,falls denn mal einer fällig werden sollte.
    Und bitte tu mir den Gefallen und verschone mich mit deinem Know-How ,und tu zu allem Überfluss nicht noch so,als wüsstest Du wovon ich und andere Menschen die du nicht kennst,träumen.

Und falls doch, dann tob dich doch bitte z.B bei http://traumforum.abyssdiving.de/ aus,und nicht hier.

in diesem Sinne...
    Ich zitiere mal für meinen Freund:

"Ja genau, mach dir nicht die Mühe, du könntest den Schmerz von Wahrheit und Konsequenz sowieso nicht vertragen.

Also aber doch nur ein feiges Würstchen ohne Sinn und Halt? Grosse Worte schreiben können, aber davon selbst nicht mal den Inhalt verstehen? Ich bin schwer enttäuscht, du Hengst. ^^
    Und doch, so wie du weisst, wie ich zu ticken scheine, weiss ich halt genau, wovon DU (nein, hör auf ständig andere mitrein zu ziehen, ich unterhalte mich NUR mit DIR, du Feigling) Nachts träumst. Na dich hole ich ja jemals wieder aus deinem schwarzen Loch raus... Ich denke, dich darf ich als weiteren Triumph eines Wortgefechts verbuchen, somit hast du deinen Willen und ich ENDLICH meine Ruhe. Da hat meiniger wohl total ins Schwarzige getroffen, hihi.

Wie gesagt ,wir sehen uns im Spiel, denn "besondere" Visagen einiger Spielcharakter merke ich mir.

In diesem Sinne, träum was süsses, du Hengst."

Zitat Ende
    (1)
    Last edited by Puschelchen; 04-11-2015 at 08:55 AM.

Player
    Hengstenberg's Avatar
    Character
    Zoltan Hengstenberg
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Quote Originally Posted by Soranu View Post

Aber der Neid steht dir ausgesprochen gut, macht dein Profilbild um einiges ansehnlicher, mit dem kleinen Zensurstreifen im Gesicht.
    Nur zu deiner Info,die Person auf meinem Profilbild,bei der Du glaubst Neid im Gesicht unter dem Zensurbalken erkennen zu können,bin nicht ICH, sondern lediglich mein FFXIV Charakter,mit krass Grindezeta und so..und glaube mir,der arme Zoltan hat erst Recht keinen Grund auf dein persönliches (Un)Verständnis der Dinge und oder deinen Ingame-Charakter neidisch zu sein.

Der Grund dafür ist auch ziemlich einfach,denn Du besitzt nichts und Du kannst nichts,was für mich persönlich und oder Zoltan Hengstenberg von Bedeutung wäre,und was den traurigen Rest betrifft,sind wir "beide" froh dass wir den nicht haben

PS. Mein Zoltan weiß genau so wie ich,dass er nur ein Computerspiel-Charakter unter vielen Millionen ist.

in diesem Sinne ..schlaf schön und träum weiter von den pöhsen Neidern
    (0)
    Last edited by Hengstenberg; 04-11-2015 at 07:05 AM.