Results -9 to 0 of 97

Thread: Feedback: FFXIV

Threaded View

Player
    Arynn's Avatar
    Character
    Dinerell Cryna
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Quote Originally Posted by bex404 View Post
    Naja was nennst du eine gewisse Zeit? Sind 3h für eine Karte, die keiner wirklich braucht und somit den Fortschritt nicht behindert, zu viel?
    Und da oben der Text mit den dds: sicher hab ich auch scho sastasha ohne heiler gemacht (blm oder hermetiker Physik sei dank) aber mal ehrlich, dauert ja noch länger.
    Im endgame hab ich ja gesagt, dass es scho eher auffällt wennst Bockwurst baust :-D Aber dennoch is es als dd am einfachsten Inhalte zu machen. Mal die lange Wartezeit abgesehen. Hmmm mom, warum müssen dds so lange warten, ach ja stimmt, gibt so viele ;-)
    Ich würde die Dinge nicht so an der Zeit und viel mehr an den Versuchen festmachen, weil dass auch der Grad ist, mit dem die Spieler ihren Erfolg messen. Wenn ich in 3h 2 mal spiele, ist das trotzdem nicht viel!

Du musst dazu heilen? Geht auch komplett ohne Heiler! Beziehungsweise, ohne Tank, man spielt ja mal gerne lieber als DD einen Tank, damit man nicht warten muss, bis einer nachjoint, weil der Tank aufeinmal off ist bzw. direkt am Anfang die Gruppe verlässt.

Wenn man oder die anderen und einen dafür beschuldigen? Das läuft nämlich des Öfteren auch mal ab, dass die nichts richtig mitbekommen, weil ihnen ein Monster im Gesicht sitzt und man einmal was abbekommt und es sofort heißt, dass es andauernd so passiert wäre...
    (0)
    Last edited by Arynn; 04-07-2015 at 12:57 AM.