Oha
Naja als Tank und Heiler erhält man sicher mehr WS als ein DD.
Aber so Leid es mir tut, der Heiler/Tank erhält von mir selten ein WS wenn ich alleine unterwegs bin. Und zwar aus dem einfachen Grund, dass ich mit 80% schlechte Erfahrungen mache lol. DD's fallen eigentlich gut auf, man sieht ja wie der Damage ist und wie sie sich bewegen.
Eigentlich ist es ganz einfach: Fällt mir ein Spieler auf, egal welche Klasse, erhält er einen WS. Ist die ganze Gruppe kacke, gibts keinen WS. Agenda hin oder her
Und grundsätzlich ist jede Klasse wichtig in den Low-Dungeons. Wobei der Heiler hier leider etwas hervorsticht (Nein das sage ich nicht weil ich Heiler bin).
Ohne Heiler kannst du die Inis knicken, aber ohne Tank oder ohne DD's ist es trotzdem machbar (zumindest grösstenteils, und wenn der Heiler gut ist xD ).
Du bist noch relativ neu im Spiel. Reg dich noch nicht zu fest über die anderen Spieler auf. Heb dir das für die 50er Dungeons auf, da gehts erst richtig los
Geniess die Story und die Zeiten des Leveln! Wenn ein anderer Spieler Fehler macht, kannst du ihn auch darauf hinweisen. Mache ich auch öfters. Da gibt es 3 verschiedene Sorten. 1. er akzeptierts und passt es an. 2. er ignorierts 3. er flamed dich zu und versucht dich vielleicht zu kicken, da er ein Kind ist und Kritik an sich nicht ertragen kann. Dritteres kommt aber eher selten vor :P
Bonus - WS gibts übrigens nicht nur als Heiler/Tank, sondern auch wenn man Erklärbär macht, sich Zeit für Newbies nimmt und halt gut spielt oder gewisse Situationen mit bravour meistert![]()

)