Results 1 to 2 of 2
    Player
    DeeEzz's Avatar
    Character
    Lilian Lila
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 15

Server und Freunde

Hallo zusammen,

ich versuche seit 5 Tagen auf Shiva vergebens einen Character zu erstellen.
    Jedes Mal wenn auf der SE Seite unter "Bezüglich Einschränkungen bei der Charaktererstellung" der Server Shiva zu Verfügung steht, gehe ich ins Spiel, mache fix nen Char und zack.......Shiva derzeit nicht möglich!

Jetzt bin ich soweit dass ich auf Phoenix einen Char erstellen will, Laut "Bezüglich Einschränkungen bei der Charaktererstellung" ist das auch möglich, ich kann es auch da der Server hellblau ist.
    Meine Freundin will ZEITGLEICH auch einen Char erstellen und bei Ihr ist Phoenix nicht wählbar da derzeit geschlossen.

Bin ich zu doof dafür? Ich verzweifel langsam und würde gerne mit Freunden zusammen spielen.
    Was mache ich falsch? Ich sitze stunden vor dem Bildschirm und warte dass entweder SHiva hellblau wird oder bei meiner Freundin Phoenix hellblau und anwählbar. Nix tut sich.
    (0)

Player
    Devevolos's Avatar
    Character
    Calista Amelia
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 90
    Hallo DeeEzz,

die besten Zeiten, einen Charakter auf einem Server zu erstellen oder zu transferieren, ist früh morgens wenn nicht so viele Spieler online sind.

Grade auf der Welt Shiva ist immer sehr viel los und solltest grade immer früh morgens versuchen, auf Phoenix ist eigentlich meist immer Platz für neue Spieler.

LG
    Devevolos
    (0)