Results 1 to 4 of 4
    Player
    Regina_Rosenrot's Avatar
    Character
    Regina Rosenrot
    World
    Zodiark
    Main Class
    Conjurer Lv 21

Ausrüstungssets speichern, wechseln von 2 verschiedenen Standorten aus

Hi,

da ich FF14 von 2 verschiedenen Standorten spiele, habe ich das Problem, dass gespeicherte Ausrüstungssets die auf den PC(A) erstellt wurden, sich dann vom PC(B) nicht laden lassen bzw. nicht vorhanden sind.

Jetzt meine Frage dazu:
    Wo speichert FF14 diese Ausrüstungssets ab ? Da es extrem ärgerlich ist, diese jedesmal auf beiden PCs up to date zu halten

Wenn ich den Speicherort wüsste, könnte ich diese Datei dann manuell leicht übertragem

Danke für eure Hilfe

lg
    (0)

Player
    Leah's Avatar
    Character
    Lexy Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 100
    Das geht zum einen umständlich über die gespeicherten Daten im F:\Documents\My Games\FINAL FANTASY XIV - A Realm Reborn Order und den dort enthaltenen Charakterordnern (wobei du erstmal den richtigen finden musst), oder einfacherer über den Launcher. Dort auf Konfiguration und dann Backup erstellen. Und das Backup dann auf dem anderen PC wieder laden. Zweiteres habe ich noch nie probiert, hört sich aber genau nach dem an, was man in 1. manuell macht.

Viel Erfolg.
    (0)

Player
    Brunsk's Avatar
    Character
    Mariustel Pelderain
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Zweiteres habe ich noch nie probiert, hört sich aber genau nach dem an, was man in 1. manuell macht.
    So ist es einfach backup von A machen und in B importieren und wieder umgedreht xD
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ich bin zu Faul das immer rum zu kopieren. Also habe ich den Ordner zunächst in den Skydrive Ordner verschoben und analog dieser Anleitung am ursprünglichen Speicherort symbolische Links erstellt. Dann muss man noch einstellen, dass der Ordner auf beiden Geräten offline Verfügbar ist und schon habe ich beide PCs synchron von den Einstellungen.

Lediglich von und zur PS4 habe ich noch immer keinen Weg gefunden.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100