Page 2 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast
Results 11 to 20 of 35

Thread: Danke

Player
    Arynn's Avatar
    Character
    Dinerell Cryna
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Welche Widersprüche? Und welche Spiellogik wurde umkonstruiert? Du bist sicher das du von den Abschlußcutszenen sprichst?
    Exakt von Abschlusssequenzen spreche ich und da ich ungern jemanden was vorwegnehme, der es vielleicht selbst erleben möchte, auch wenn ich es nicht als besonders empfinde (Habe meine Gründe oberflächlich genannt!), will ich da nicht näher drauf eingehen, weil es einen eigentlich die Augen ausstechen sollte..
    (0)
    Last edited by Arynn; 04-02-2015 at 09:44 PM.

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Für sowas gibt es Spoiler Tags, wie hier beschrieben.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Arynn's Avatar
    Character
    Dinerell Cryna
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Für sowas gibt es Spoiler Tags, wie hier beschrieben.
    Mache ich nicht gerne, weil das jemand auch ironisch verstehen kann und dann lass ich es gleich ganz und schreibe eigentlich lieber per privater Nachricht! Was hier nicht möglich ist (zumindestens im Forum)!
    (0)

Player
    Pherail's Avatar
    Character
    Ravenia Raegwyn
    World
    Shiva
    Main Class
    Alchemist Lv 80
    das finale war einfach sehr geil ! und die story ist einfach von vorne bis hinten total geil gewesen. Diese wendungen im finale .. :/ Bin jetzt schon gespannt bei den ganzen cliffhangern was nun so passiert ohne ins detail zu gehen was diese cliffhanger sind
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Es gab auch einen nicht so offensichtlichen Cliffhanger

In diesem Nebenquestähnlichen Abschnitt, wo wir die eine Leiche gefunden haben, hat der Gelehrte ja die Ätherströme gemessen und festgestellt, dass sie schwächer als gewöhnlich sind. Denmach zieht irgendetwas in rauen Mengen Äther ab. Es wird derzeit spekuliert, ob Hydaelyn selbst den ganzen Äther aufsaugt, um in die Geschehen (andere Cliffhanger) einzugreifen.

Oder könnte es Alexander sein? Nach dem ersten Abspann nach Ultima haben wir ja auch Bahamuts Brüllen gehört. Und dann noch die Aussage von Lahabrea, er wäre gespannt wie sie reagieren, wenn sie dem göttlichen gegenüber stehen.
    (0)
    Last edited by KarstenS; 04-03-2015 at 07:37 PM.

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Jiola's Avatar
    Character
    Shiroi Tsumi
    World
    Lich
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Also ich muss auch sagen, dass es alles andere als erwartet kam und mich definitiv von den Socken gehauen hat... Ne gute Stunde Cutscenes mit viel Action und Drama, mitreißend, aufwühlend und definitiv spannend...
    (0)

Player

Und ich komme deswegen grad zu spät zur Arbeit :-D
    (2)

Player
    Arynn's Avatar
    Character
    Dinerell Cryna
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Es gab auch einen nicht so offensichtlichen Cliffhanger

In diesem Nebenquestähnlichen Abschnitt, wo wir die eine Leiche gefunden haben, hat der Gelehrte ja die Ätherströme gemessen und festgestellt, dass sie schwächer als gewöhnlich sind. Denmach zieht irgendetwas in rauen Mengen Äther ab. Es wird derzeit spekuliert, ob Hydaelyn selbst den ganzen Äther aufsaugt, um in die Geschehen (andere Cliffhanger) einzugreifen.

Oder könnte es Alexander sein? Nach dem ersten Abspann nach Ultima haben wir ja auch Bahamuts Brüllen gehört. Und dann noch die Aussage von Lahabrea, er wäre gespannt wie sie reagieren, wenn sie dem göttlichen gegenüber stehen.
    Wenn du das jetzt schon machst, dann schaut sich das bitte jetzt keiner hier drunter an, der nicht gespoileter werden möchte!

1.: Wenn man die Phiole, die man findet auslässt, bevor die große Cutscene startet: Der älteste Trick aller Zeiten mit dem Wein bei der Sultana und zusätzlich verhält sich die Dienerin verdächtig, indem sie zurücksieht, mit ziemlicher Entschlossenheit, statt Trauer? Hätte ich was ändern können, hätte ich im Vorhinein die Sultana bereits gestoppt und von daher war da 0 Spannung und das war rein von der Situation einfach zu ersichtlich.

2.: Im darauffolgenden stürmen sie das Zimmer und verdächtigen den Charakter als Täter, bei Gift? Obwohl außer dem noch die Dienerin im Zimmer war? Wozu brauchen die diesen Vorwand? Abgesehen davon, dass sie bei der Siegesfeier ein paar Minuten später aufeinmal direkt wissen, dass das Gift in dieser Phiole war ohne Untersuchung eines Alchiemisten, es kann ja noch nicht mal wirklich die selbe Flasche gewesen sein, weil die Dienerin es frisch nutzen musste?

3.: Raubahn kriegt seinen Arm abgeschlagen? Erklärt das nicht sämtliche Rüstungen, die bauchfrei sind oder nicht alle Körperstellen bedenken als sinnfrei? Man ist ja nicht mehr durch Hydaelyn geschützt durch Midgardsormr und kriegt nicht solche erhebliche Schäden, wenn man getroffen wird durch z. B. Odin? Verdrehte Logik?

4.: OMG, die Kristallstreiter wurden bestochen. Kriegt man dass nicht bereits in Mor Dhona gesagt? Woher kommen aufeinmal übrigens diese Mengen von Kristallstreitern, war das nicht eine zu kleine "Armee", wobei auch nur die 1. und 3. bestochen wurden?

5.: Provokation von Raubahn, klar machen die das, die wollen ihn ja zu einer Tat zwingen, die ihn entmachtet.

6.: Ilberd sagt zu Raubahn, er stehe nicht mehr zu seiner Heimat. Wo steht er da, wenn Lolorito auch nichts anderes macht, als auszubeuten?

7.: Flucht, obwohl Alphinaud noch am Ende sagt, die werden es nicht wagen, die Krieger(in) des Lichts in der Öffentlichkeit zu verhaften?

8.: Auf der Flucht "opfern" sich die Mitglieder des Bundes, wofür? Warum rennen die nicht einfach und kommen später nicht schneller auf die Idee den Tunnel zu verschütten?

9.: Wo sind eigentlich die Palastwachen bei der Flucht (wurde ich eben auch mal drauf hingewiesen)?

10.: Ein Kristallstreiter sagte vorher, alle im Sonnenstein wären verhaftet, aber am Ende sagt Tataru, dass sie durch einen Zauber die Personen im Sonnenstein geschützt haben? Wer soll verhaftet worden sein, wenn da keiner war.

Im Großen und Ganzen fühle ich mich, als würde man selbst als Depp verkauft werden, der nichts anderes kann als Kämpfen (Wozu hat ein Schwarzmagier und ein Beschwörer dann Intelligenz als Attribut?)! Man wird eher zu einer ziemlich unsinnigen Endsituation gezwungen. hoffe ich habe nichts vergessen!
    (1)
    Last edited by Arynn; 04-04-2015 at 12:10 AM.

Player
    qivis's Avatar
    Character
    Zezelem Gagalem
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Quote Originally Posted by Arynn View Post
    snip
    Letztlich gilt, wenn man lang genug sucht, findet man in jeder Geschichte Lücken ^^

@1 Nur weil die Kamera uns das direkt zeigt, sieht der Charakter das noch lange nicht auch so gut
    @2 Natürlich verdächtigen sie dich, das ist doch der Plan?
    @3 Du versucht Realismus auf etwas anzuwenden, wo er gar nicht anzuwenden ist. Oder beschwerst du dich etwa, dass du immer wieder in den selben Dungeon laufen kannst und die selben Gegner immer wieder zu töten? ^^
    @10 Urianger hat Sonnenwind versteckt, nicht -stein.
    (1)
    dasnetz.me

Player
    Noru's Avatar
    Character
    Noru Dali
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 80
    Will mich hier auch noch bedanken . sehr toller schluss SE!

@Arynn: ohne scheis wie kann man so klugsch*sen und mit realität verbinden.
    Tut mir Leid aber das ist lächerlich.

SE hatt sich viel mühe gegeben und es ist echt super geworden aber sowas zu schreiben...

Achja warum haben Sie in Trandformers Megatron auf den Meeresgrund geworfen und nicht in die Luftgesprengt? XD

Ach stimmt ja is ja en Film
    (2)

Page 2 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast