Und ich komme deswegen grad zu spät zur Arbeit :-D
Und ich komme deswegen grad zu spät zur Arbeit :-D

Für FFXIV:ARR war es ein tolles Ende. Im Vergleich zu anderen eher mittelmaß.
Das Ende von 1.x war besser (mitreißender, emotionaler, spektakulärer).
Ich hoffe, dass wir ab 3.0 nicht wieder bis 3.55 warten müssen, bis es Story gibt und nicht nur Tee-Krauchquests.
Last edited by Varilyon; 04-12-2015 at 11:20 PM.

Naja, solange nach der Zwischensequenz die Server nicht abgeschaltet werden (so wie in 1.x z.B.) xD
- Queen of Heal 2022 -

Ich möchte mich auch bedanken es war einfach am Ende so traurig und ich glaube am Ende ist jeder nach Mor Dhona gegangen und wollte den Sonnenstein betreten. Am ende konnte ich sogar gar nichts mehr machen, weil ich so aufgelöst war. Ich freu mich schon sehr auf Heavensward. Noma Dankeee ^_^
Wie schon der ein oder andere bemerkte,wurde auch ich nicht von dem was Alphinaud und dem Hauptcharakter passierte,
wirklich überrascht.
Was auf und nach der Feier passierte war hingegen interessant.
Nun ist mir auch klar warum Heavensward eigentlich kurz nach 2.55 erscheinen sollte.
Würde gerne wissen wie es weiter geht und muss nun 2 Monate drauf warten.
Ja einfach ein tolles "Finale" da kamen einen echt die Tränen und ich hatte teilweise totale Gänsehaut![]()
“Kupo!” —Moogle
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote