Page 4 of 4 FirstFirst ... 2 3 4
Results 31 to 33 of 33
    Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Man braucht eigentlich gar keine DDs. Im englischen Forum haben es welche durchgetestet. Wenn man die Gerätschaften alle richtig einsetzt, geht der Drache down, noch bevor er die letzten Kanonen erreicht. Und zwar ohne das jemand noch zusätzlich auf den Boss DMG macht.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Ja aber das ist doch wieder unspaßig und laaaaangweilig

Oder mit einfachen Worten, dieser Thread ist eigentlich unsinnig und zeigt für mich die derzeitige Mentalität vieler Spieler.

Nichts probieren, nicht testen, nichts zur Lösung beitragen, aber jammern als wenn man Tage im Inhalt verbracht hätte.
    (0)

Player
    Arynn's Avatar
    Character
    Dinerell Cryna
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Man braucht eigentlich gar keine DDs. Im englischen Forum haben es welche durchgetestet. Wenn man die Gerätschaften alle richtig einsetzt, geht der Drache down, noch bevor er die letzten Kanonen erreicht. Und zwar ohne das jemand noch zusätzlich auf den Boss DMG macht.
    Das habe ich mir beim 1. Run auch schon gedacht, nur tun die Leute das nicht oder sie treffen nicht bzw. die Adds laufen Amok. Muss immerhin für ilvl 90er auch machbar sein, sonst wäre das Gegenstandslevel erheblich falsch gesetzt!
    (0)

Page 4 of 4 FirstFirst ... 2 3 4