Results 1 to 3 of 3
    Player
    UpsideDown's Avatar
    Character
    Delia Goode
    World
    Lich
    Main Class
    Conjurer Lv 50

Zwanglose FG gesucht

Hey!
    Ich (WHM 98, BLM 93) bin auf der Suche nach einer FG, mit der man zwanglos zocken kann, dh. zB mal Titan ex oder ähnliches.
    Suche nicht nach FGs mit TS Zwang (spiele sowieso auf PS4) oder nach FGs, in der man irgendwelchen Pflichten nachkommen muss, á la Gildentreff um 17:30 jeden Freitag.
    Suche einfach nur nach ein paar Leuten, die auch Spaß an dem SPIEL (!!!) haben.
    Über Antworten würde ich mich sehr freuen.
    LG Chris
    (0)

Player
    Saiton's Avatar
    Character
    Sai Rykuzo
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 80
    Wir sind das was du suchst, n paar Leute die einfach nur zocken, ts ist keine Pflicht aber vorhanden. Jeder von und spielt gern allein aber auch in Gruppen. Vollkommen zwangfrei. Allerdings sind wir auf Shiva. Wenn trotzdem Lust hast schreib mich mal an
    (0)

Player
    KyaraReever's Avatar
    Character
    Kyara Reever
    World
    Lich
    Main Class
    Lancer Lv 70
    Wir sind ebenfalls ein zwangloser, netter Haufen Raidttechnisch (im höheren Content) läuft bei uns gerade nicht so viel, aber wenn jemand Hilfe braucht (z.B. bei Titan Ex xD) finden sich dafür immer ein paar Leutchen zusammen. TS haben wir natürllich auch, zwingen aber ebenfalls niemanden dazu. In einigen Inis oder Raids könnte es hilfreich sein, sich das TS-Gequasel vielleicht anzuhören - mitreden ist aber keine Pflicht^^
    Wir laufen an sich täglich Inis und CTs, weshalb man sich irgendwem eigentlich immer anschließen kann oder aber man zieht alleine los - das geht natürlich auch!
    Also, falls du Interesse hast: Wir sind auf Lich und würde uns freuen, wenn du mal vorbeischaust!
    (0)