Results 1 to 5 of 5
    Player
    Tabias's Avatar
    Character
    Baconflips Qt
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 70

Handel unter eigenen Charakteren

Hallo zusammen,

doofe Frage aber ich finde sonst keine Antwort.
    Ist es möglich Ausrüstung, Gil etc unter den eigenen Charakteren hin und her zu schieben ?
    Per Post habe ich es versucht, kann aber meinen eigenen Charakter nicht in die Freundesliste aufnehmen und sonst wüsste ich keine möglichkeit.
    (0)

Player
    Bentalaux's Avatar
    Character
    Davis Bentalaux
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 60
    Über Gildenbank oder ein vertrauenswürdigen Dritte der als zwischen Händler dient.

Warum zweiter Char? weißt das du alles klassen mit einem charspielen kannst? oder biste der wenigen die alles auf 50 haben und deswegen von vorne anfangen wollen?
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ich hab es damals immer über einen Freund von mir gemacht. Dem das Geld/Items gegeben und der hat sie dann meinem Main gegeben.
    Und umgekehrt natürlich..
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Es gibt keine Möglichkeit, einem Twink von dir direkt Sachen zu übergeben, da du ja nicht mit beiden Charakteren gleichzeitig eingeloggt sein kannst aber genau das dafür benötigt wird, wenn du den anderen Charakter auf die Freundesliste setzen willst. Also bleiben dir nur die Möglichkeiten, die schon angesprochen wurden: Gildentruhe oder eben ein Freund, der deine beiden Charaktere auf die Freundesliste setzt und dann quasi Kurier spielt.

Was bleibt, ist die unbeantwortete Frage, warum du überhaupt einen zweiten Charakter anfangen willst.
    (0)

Player
    Tabias's Avatar
    Character
    Baconflips Qt
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 70
    Es ist mir sehr wohl bewusst, dass ich mit einem Charakter alle Klassen spielen kann
    Da mir meine aktuelle Klasse aber nicht gefällt und mir auch der erstelle Charakter an sich nicht mehr zusagt, habe ich mich dazu entschieden einen neuen anzufangen, da ich eh nicht sonderlich weit war.
    Und ich habe auch keine Lust dafür die kostenlose Charakteranpassung die man nach einem Monat bekommt zu "verschwenden"

Aber danke für eure Antworten
    (0)