Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 14
    Player
    rage015's Avatar
    Character
    Rage Zalar
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 12

Neulingsfragen :)

Hallo liebe leutz

ich bin ein absoluter neuling in ff14arr. komme vom mmo wessen name man nicht sagen darf und war dort ganze 8 jahre lang und suche nun was neues

ff14 gefällt mir sehr gut soweit !

2-3 anliegen hab ich den aber doch ^^

was is der unterschied zwischen einer freien und einer staatlichen gesellschaft und sind das die "gilden" in ff14 ?

gibt es ein dps meter im spiel oder als addon ala recount/skada oder ist das hier verboten?

und zu guter letzt : suche eine nette deutsche gilde auf shiva die einen neuling aufnimmt

bin sehr ts aktiv,wäre schön wenn das die gilde auch ist oder wenigsten ein paar

vielen dank im vorraus für eventuelle antworten.

gruß
    Rage

mein name ingame ist : Rage Zalar
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    1.) Die staatliche Gesellschaft ist eine Gruppierung. Du musst dich für eine der drei entscheiden was aber den Spielverlauf nicht ändert. Die Freie Gesellschaft ist die sogenannte "Gilde" von der du dir halt eine aussuchen kannst die dir gefällt oder von der du dich halt "werben" lässt.

2.) Ingame selber gibt es keinen Parser und offiziell sind sie nicht gestattet. Trotzdem werden sie toleriert solange du sie nicht nutzt um andere "fremde" Spieler runterzumachen.

3.) Um hier im Forum nach einer FG zu suchen kannst du mal hier rein gucken --> http://forum.square-enix.com/ffxiv/forums/930-Shiva(EU) Da findest du einige FG'en die werben. Oder halt ingame mal rumquatschen

MfG Blacky
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    rage015's Avatar
    Character
    Rage Zalar
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 12