Results 1 to 4 of 4
    Player
    BlackPhoenyx's Avatar
    Character
    Phoenyx Ashe
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 22

Neuling sucht FG auf Shiva

Hallo Zusammen,

ich habe erst vor ein paar Tagen das Game wieder angefangen (habe vorher eigentlich nur ein wenig Beta gespielt und danach aus Zeitmangel keine Möglichkeit gefunden).

Nur ist es leider alleine nicht so toll und man findet sich teilweise etwas schlecht als recht zurecht.

Ich bin leider aktuell erst Lvl 12 mit meinem Thaumaturg, aber das soll sich schnell ändern

Gibt es auf Shiva vielleicht eine FG die offen für Anfänger ist und dann auch zur späterer Zeit mit Raids vergnügt?

So long...
    Chris Aka Phoenyx
    (0)

Player
    Rabitt44's Avatar
    Character
    Utah Nebit
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 100

Kupo(Hallo)

Hallo , wir sind eine kleine familiäre Gilde(J-ExP), zurzeit ca. 19 Mitglieder. Neue Leute sind uns immer willkommen und eine Raidgruppe ist geplant. Dafür brauchen wir noch Mitglieder ab Stufe 50. Unterstützen dich aber auch gerne auf dem Weg dahin.
    TS3 ist vorhanden aber auch kein Muss.(Für Raids aber hilfreich,es geht schneller wenn man sagt, renne mal nach links, als das Zu schreiben, in der Zeit bist evtl. schon tot )

Sollte es Fragen geben, wird im Chat immer wer antworten, wenn alle in Inis (Instanzen = Dungeon) sind, mit etwas Wartezeit. Gibt es Probleme sind unsere Gilden Meisterin Eli und Ich immer bei den Ersten die Helfen, aber nicht nur. Ein Chocobostall ist vorhanden.

Kannst ja nach meinem Namen suchen oder nach dem Namen unserer Gilde(J-ExP).

In diesem Sinne, bis auf evtl, bald
    (0)
    Last edited by Rabitt44; 04-28-2015 at 11:03 PM.

Player
    rage015's Avatar
    Character
    Rage Zalar
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 12
    Hey wenns recht is würde ich mich da direkt mal mit einklinken bin in ff14 auch neuling und suche auf shiva würde mich morgen mal bei dir melden.
    (1)

Player
    VanilleVaneta's Avatar
    Character
    Vanille Vaneta
    World
    Odin
    Main Class
    Scholar Lv 60
    Heyho, falls ihr noch nach einer familiären Gesellschaft sucht und nicht TS scheu seid könnt ihr euch gerne bei mir melden. Wir (INSANE) unterstützen liebend gerne Neueinsteiger, helfen alten Hasen oder fangen gemeinsam neue Klassen an. Sind auch eine gemischte Truppe mit verschiedensten Ausgangspunkten aber ziehen trotzdem gemeinsam an einem Strang

Genauere Infos findet ihr >hier<
    (1)