Results 1 to 3 of 3

Thread: Von Pc auf Ps4

Player
    Maerai's Avatar
    Character
    Aepnix Eorzea
    World
    Zodiark
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50

Von Pc auf Ps4

Hallo Leute,
    ich möchte vom Pc zur PS4 wechseln und wollte wissen ob ich dann meine Character mitnehme oder von vorne anfangen muss und ob die Spielzeit mitgenommen wird?

MFG maerai
    (0)

Player
    Varilyon's Avatar
    Character
    Lakryma Tyental
    World
    Twintania
    Main Class
    Gunbreaker Lv 100
    Hallo Maerai,

sobald du einen Spielkey für die PS4 hast, kannst du sie in deiner Mogry-Station registrieren und das Spielkonto für beide Plattformen nutzen. Das heißt, du kannst dich (nicht gleichzeitig) sowohl auf dem PC, als auch auf deiner PS4 einloggen mit deinem Charakter. Die Spielzeit ist auf deinem Konto registriert und wenn du beispielsweise mit einer Gametime-Karte deine Spielzeit verlängerst, wirkt es sich auf alle Plattformen aus.

Nachteil: Interface- und auch andere Systemeinstellungen können nicht übernommen werden, da sie lokal auf dem System gespeichert werden. Das heißt, wenn du auf deinem PC ein Kleidungsset speicherst, musst du diesen auf der PS4 erneut einspeichern.

Ich nutze Final Fantasy auf einem Tower-Rechner, Laptop und einer PS4 und wähle je nach Bedarf.
    (1)

Player
    Varilyon's Avatar
    Character
    Lakryma Tyental
    World
    Twintania
    Main Class
    Gunbreaker Lv 100
    Zusätzlich möchte ich dich auf die Gratis-Wechselaktion von PS3 auf PS4 aufmerksam machen. Solltest du eine PS3 haben, könntest du günstiger an die PS4 Version herankommen. Die Aktion geht noch bis zum 31.3. und ermöglicht dir einen kostenlosen und einfachen Wechsel. Du musst lediglich dir eine PS3 Version kaufen und das Spiel installieren.

Ich habe dadurch beispielsweise knapp 30€ sparen können, da die PS3 Version teilweise für nur 5€ zu kriegen ist.

Hier eine Quelle zu dem Gratiswechsel: http://de.finalfantasyxiv.com/pr/ps4/ps3_users/
    (0)