Hallo,

Habe schon geguckt ob es hier etwas dazu gibt aber nichts gefunden, entschuldigt bitte falls ich etwas übersehen habe.

Nun zu dem aktuellen Problem.
Mein Freund spielt ff14 auf der PS4 und muss fast Täglich sein Passwort ändern, da er das einmalpasswort nicht hinterlegt hat. Seit Montag den 17.03.2015 kommt keine E-Mail mehr an mit dem Link zum Passwort ändern. Werder auf seine Mail noch über meine Adresse. Die Mail für die Vorbestellung im übrigen auch nicht.

Der SE support wurde schon kontaktiert mit dieser Erklärung die darauf nur die Standard Antworten schickt, wie Spamfilter kontrollieren usw.
Es wurde alles schon getan und kontrolliert.
3x mal wurde der support nun angeschrieben bei der letzten Anfrage Gestern Mittag kam bisher noch keine Antwort.
Gibt es eine Möglichkeit diesen Link für die Passwortänderung nicht über E-Mail zu erhalten.
Oder eine andere Möglichkeit das Konto wieder frei zu schalten damit er das einmal Passwort hinterlegen kann, und somit das tägliche Problem der Änderung nicht mehr notwendig wird?
Kann man den Support auch Telefonisch erreichen?

Hängt das Problem vielleicht mit dem Vorverkauf zusammen? Das die einfach Gnadenlos überlastet sind und nun alles zusammen gebrochen ist?
Und was noch interessant ist gibt es schon Erfahrungen mit dem Problem?

Ich danke schon mal im voraus für eine Antwort.

Liebe Grüße Moronse