Results 1 to 3 of 3
    Player
    Moronse's Avatar
    Character
    Miss Moronse
    World
    Zodiark
    Main Class
    Arcanist Lv 50

Login Beschränkungsmail kommt nicht an

Hallo,

Habe schon geguckt ob es hier etwas dazu gibt aber nichts gefunden, entschuldigt bitte falls ich etwas übersehen habe.

Nun zu dem aktuellen Problem.
    Mein Freund spielt ff14 auf der PS4 und muss fast Täglich sein Passwort ändern, da er das einmalpasswort nicht hinterlegt hat. Seit Montag den 17.03.2015 kommt keine E-Mail mehr an mit dem Link zum Passwort ändern. Werder auf seine Mail noch über meine Adresse. Die Mail für die Vorbestellung im übrigen auch nicht.

Der SE support wurde schon kontaktiert mit dieser Erklärung die darauf nur die Standard Antworten schickt, wie Spamfilter kontrollieren usw.
    Es wurde alles schon getan und kontrolliert.
    3x mal wurde der support nun angeschrieben bei der letzten Anfrage Gestern Mittag kam bisher noch keine Antwort.
    Gibt es eine Möglichkeit diesen Link für die Passwortänderung nicht über E-Mail zu erhalten.
    Oder eine andere Möglichkeit das Konto wieder frei zu schalten damit er das einmal Passwort hinterlegen kann, und somit das tägliche Problem der Änderung nicht mehr notwendig wird?
    Kann man den Support auch Telefonisch erreichen?

Hängt das Problem vielleicht mit dem Vorverkauf zusammen? Das die einfach Gnadenlos überlastet sind und nun alles zusammen gebrochen ist?
    Und was noch interessant ist gibt es schon Erfahrungen mit dem Problem?

Ich danke schon mal im voraus für eine Antwort.

Liebe Grüße Moronse
    (0)

Player
    Devevolos's Avatar
    Character
    Calista Amelia
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 90
    Hallo Moronse,

habt ihr auch die anderen Unterordner in eurem E-Mail Postfach mal überprüft? Vielleicht versteckt sie sich darin - normalerweise wird die E-Mail innerhalb von 24 Stunden verschickt.

Das Support-Center kann man auch telefonisch erreichen. Wähle, nachdem du das Formular ausgefüllt hast, den Kontaktweg "Telefon-Support" aus (es fallen die üblichen Telefongebühren an).

Zum Support-Kontakt geht es hier:
    https://support.eu.square-enix.com/c...p?id=5385&la=4

Ein alternativer Lösungsweg (keine Garantie ob es klappt) wäre ja, dass man in der Kontoverwaltung auf "ID oder Passwort vergessen?" klickt und dort nochmals die E-Mail Adresse eingibt. Dann bekommst du eine E-Mail mit dem Link zum Passwort wechseln geschickt.

Zur Square Enix-Kontoverwaltung geht es hier:
    https://secure.square-enix.com/accou...n?cont=account

Ich hoffe ich konnte euch so ein bisschen helfen.

LG
    Devevolos
    (0)

Community Rep Lallalingo's Avatar
    Hallo Moronse,

tut mir leid zu hören, dass ihr Probleme habt E-Mails von uns zu empfangen. Habt ihr beide zufällig AOL Adressen? Zur Zeit haben wir einige Kontakte wegen AOL Adressen, da scheinbar unsere E-Mails nicht mehr durchgestellt werden. Wir arbeiten zur Zeit an dem Problem, aber können leider noch nicht absehen, wann dies gelöst wird.

Ich würde daher empfehlen einerseits den Support zu kontaktieren, um im schlimmsten Fall eure E-Mail Adresse umzustellen und euch auch an AOL zu wenden.

Falls es sich um keine AOL Adresse handelt bei euch probiert bitte Devevolos Tipps und ich hoffe das Problem löst sich bald.

Liebe Grüße

Lallalingo
    (0)

Tags for this Thread