So meine Static sucht einen neuen Pala, da es leider mit dem Alten wegen der Arbeit nimma ging.

Also kann ja was zur Gruppe schreiben. Wir haben T13 auf Farm und gehen momentan Savage an. T6 liegt schon und wollen nun mit T8 weiter machen (T7 kein nerv ).
Wir raiden momentan 3x die Woche. Dienstag und Mittwoch ab 19Uhr bis 22Uhr und Sonntag ab 18 Uhr. Wenn 3.0 rauskommt wird es wohl 1 Tag mehr geben.
Momentan farmen wir jeweils einen Tag Coil, einen Tag Pony und einen Tag Savage, damit es bissl was zu tun gibt.

Wie solltes du nun sein? Also Erfahrung in T13 wäre nice und du solltes auch interesse an Savage haben und hoffentlich kein Motivationsloch haben, was wohl in 2 Monaten kommen wird
Zuverlässigkeit schreibe ich ganz gross. Es gibt nichts schlimmeres als unzuverlässige Leute und das hasse ich wie die Pest!
Das interesse sollte da sein, auf Dark Knight zu wechseln, wenn die Kombi DK/Warri besser is als Pala/DK.
Sachen wie Wiperesistent ect sollte ich wohl nicht erwähnen, was mit 3.0 sicher vorkommen wird

ja was sollte ich noch schreiben? denke es reicht wohl und falls weitere Fragen sind, einfach ingame Liry Fhey oder Kirit'o Kuro