Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 15 of 15

Hybrid View

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quote Originally Posted by Ronny777 View Post
    Ich wollte nur wissen wo ich den Code eingeben kann, wenn es soweit ist.
    Habe gelesen bei der PC Version muss er in der Mogry Station eingeben werden.
    Ich gehe stark davon aus, dass der Code in der Mogry-Station eingegeben werden muss. Oder SE entwirft noch ne extra Seite zum Code eingeben, was ich persönlich aber nicht glaube.

Aber da der Code momentan noch nicht eingegeben werden kann, gibt es auch noch keine Schaltfläche dafür. Ich gehe davon aus, dass diese Schaltfläche "Vorbestellercode für Heavensward eingeben" (oder wie auch immer der Schriftzug darauf nun lauten wird ), erst ein paar Tage vor Release in der Station freigeschaltet wird.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    In der Mail, die alle anderen bekommen haben, steht drin, es wird eine Mail kommen, wenn der Code eingegeben werden kann.

Und ich gehe mal ganz schwer davon aus, dort wird dann ein Link drin sein. War bei der letzten Vorbestelleraktion auch schon so.
    (1)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Athalorn's Avatar
    Character
    Mel Shahir
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Ich verstehe diese Panik echt net. manche machen so einen Stress wegen dem Vorbestellen als würde es kein Morgen geben. Es sind noch 3 Monate und auf der Welt passieren echt wichtigere Sachen als nen Vorbesteller Code irgendwo nicht eingeben zu können...
    (0)

Player
    CariDarki's Avatar
    Character
    Nae Paeonia
    World
    Odin
    Main Class
    Scholar Lv 80
    QUELLE : http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...dersendung-Q-A

"Ich habe meinen Vorbestellercode. Was mache ich damit?
    Wenn du deinen Vorbestellercode hast, gehe auf die deiner Region entsprechenden Internetseite:

Nordamerika
    Europa

Benutze deine Square Enix-ID, um dich einzuloggen und gib deinen Vorbestellercode ein. Nachdem du den Code eingegeben hast, wirst du gebeten, die Plattform auszuwählen, für die du deinen Code registrieren möchtest.*** Bitte achte darauf, dass du die korrekte Plattform auswählst, da der Code nach Eingabe und Bestätigung verfällt.

Nachdem du deinen Vorbestellercode registriert hast, wird der Code für den frühen Zugriff angezeigt. Außerdem wird dir diese Code per E-Mail an die E-Mail-Addresse zugesendet, die mit deiner Square Enix-ID verknüpft ist. Der Code kann erst kurz vor der Veröffentlichung von FFXIV: Heavensward am 23. Juni 2015 in der Mogry-Station registriert werden. Wir werden dich per E-Mail darüber informieren, wann der Code registriert werden kann."

In dem oben genannten Thread befinden sich zu "Nordamerika" und "Europa" Links die zu der jeweiligen Regionsseite führen wo man den Code einlösen kann.
    (0)
    Last edited by CariDarki; 03-19-2015 at 07:17 PM.

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quote Originally Posted by CariDarki View Post
    Der Code kann erst kurz vor der Veröffentlichung von FFXIV: Heavensward am 23. Juni 2015 in der Mogry-Station registriert werden. Wir werden dich per E-Mail darüber informieren, wann der Code registriert werden kann."

In dem oben genannten Thread befinden sich zu "Nordamerika" und "Europa" Links die zu der jeweiligen Regionsseite führen wo man den Code einlösen kann.
    Danke!

Da steht aber auch, dass es momentan noch nicht geht und es uns mitgeteilt wird, sobald es geht.

Ich versteh auch nicht, warum manche hier so ein Drama machen, nur weil man den Code noch nirgends eingeben kann....
    (1)

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2