Results 1 to 10 of 27

Hybrid View

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Nur um nochmal sicher zu gehen: das mit der Visakarte funktioniert ja? Heisst kauf mir theoretisch jetzt die Woche so ne Karte bei der örtlichen Tankstelle, packe direkt 130 Teuros beim Kauf drauf, aktiviere diese auf der Webseite und mit dieser Karte kann ich die PS4 CE im Onlinestore erwerben ja? Sorry die Noobfrage hab noch nie Visa benutzt. Hab grad nochmal nach geguckt da man offenbar mit Visa auch Crysta aufs Konto hinzufügen kann was ich bislang über Kreditkarte gemacht habe.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Yuzo82's Avatar
    Character
    Armon Draconidas
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Prepaid Kreditkarten schön und gut das löst aber langfristig nicht das Paypal Problem, zu mal ich gerne wüsste wieso diese seltsame Meldung kommt:

Aus Sicherheitsgründen können wir deine Zahlung vom gewählten PayPal-Konto nicht bearbeiten. Bitte versuche es mit einer anderen Zahlungsmethode oder wende dich über das Formular im Onlineshop an den SQUARE ENIX Store Kundendienst.

Ich hab daraufhin mich mit Paypal in Verbindung gesetzt aber die sagen es liegen keinerlei Einschränkungen oder Probleme mit meinem Konto vor, welche ein Sicherheitsrisiko darstellen könnten.

Naja mal gespannt ob sich der Kundendienst von Square Enix dazu äußert BEVOR die CE vergriffen ist :P
    (0)

Player
    Llyud1996's Avatar
    Character
    Paper Tank
    World
    Odin
    Main Class
    Dark Knight Lv 80
    Quote Originally Posted by Yuzo82 View Post
    Prepaid Kreditkarten schön und gut das löst aber langfristig nicht das Paypal Problem, zu mal ich gerne wüsste wieso diese seltsame Meldung kommt:

Aus Sicherheitsgründen können wir deine Zahlung vom gewählten PayPal-Konto nicht bearbeiten. Bitte versuche es mit einer anderen Zahlungsmethode oder wende dich über das Formular im Onlineshop an den SQUARE ENIX Store Kundendienst.

Ich hab daraufhin mich mit Paypal in Verbindung gesetzt aber die sagen es liegen keinerlei Einschränkungen oder Probleme mit meinem Konto vor, welche ein Sicherheitsrisiko darstellen könnten.

Naja mal gespannt ob sich der Kundendienst von Square Enix dazu äußert BEVOR die CE vergriffen ist :P

Das liegt an Square Enix, lies meinen ersten Post in diesem Thread =)
    (0)

Player
    Yuzo82's Avatar
    Character
    Armon Draconidas
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Ich hab den gelesen aber scheint ja wie eine Art russisches Roulette zu sein denn einige aus meiner FC konnten mit Paypal bezahlen. Naja wie gesagt ich warte erstmal was der Kundendienst dazu sagt.
    (0)

Player
    Llyud1996's Avatar
    Character
    Paper Tank
    World
    Odin
    Main Class
    Dark Knight Lv 80
    Ich hab gestern nachmittag um ca. 12:00 uhr nen Ticket geschrieben, um 4:00 nachts kam die antwort dass es eingegangen ist und ich hab bis jetzt keine Antwort xD Ich würd mich nicht darauf verlassen =D Der Support von Square Enix Store scheint sehr viel zu tun zu haben, der reguläre Support hat mir ganz schnell ne Antwort gegeben, habe ich ja auch in diesem Thread gepostet was sie geschrieben haben. Evtl. probier mal eine von den Methoden aus Außerdem müssen deine E-Mals-Adressen vom Store und PayPal identisch sein, sonst spinnt der Store und schaltet auf Diva.
    (0)
    Last edited by Llyud1996; 03-20-2015 at 07:39 AM.