Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast
Results 11 to 20 of 27
    Player
    CariDarki's Avatar
    Character
    Nae Paeonia
    World
    Odin
    Main Class
    Scholar Lv 80
    (Ich muss für meinen Freund antworten, da er sein Tageslimit an Forenposts erreicht hat)

Ich soll dir folgendes von ihm ausrichten:

Ja, es hat einwandfrei funktioniert. Wie oben beschrieben, wird neben Visa auch noch Mastercard angeboten. Ich empfehle dir es erstmal zu testen, also dass du dir die Karte für 9,95€ + 25€ Startguthaben (war bei mir das Minimum, welches zur Verfügung stand) kaufst, sollte es bei dir aus unerklärlichen Gründen nicht funktionieren sind nicht gleich 130€ futsch. Du kannst ein und die selbe Kreditkarte ja immer wieder aufladen Wie gesagt bei mir hat es auf Anhieb funktioniert, nachdem ich die Kreditkarte über die Website freigeschalten und registriert habe, konnte ich mir sofort die CE's bestellen.

PS : Es ist von meinem Freund auch die erste Visa Karte
    PPS : Wenn du weitere Fragen hast, kannst du ihn auch gerne Ingame kontaktieren ( Kyoran Raijin ). Wir befinden uns ebenfalls auf Odin
    (0)

Player
    Odjn1987's Avatar
    Character
    Odjn Laingod
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 90
    hey coole idee mit der prepaid visa! nur hab ich ein kleines problem damit! ich hab mir grade genau die gleiche karte gekauft! auch 35 euro blablabla! grad aktiviert und versucht im store die Box vorzubestellen! aber nonstop transaktion fehlgeschlagen!
    habt ihr da nen rat oder so? muss ich so und so lange nach aktivierung warten oder...was weiß ich!

LG

"EDIT: das hinzufügen der PrepaidKreditkarte auf mein Paypalkonto hat das Problem jetzt gelöst. also thema für mich durch^^ "
    (0)
    Last edited by Odjn1987; 03-20-2015 at 03:35 AM. Reason: Stand der dinge hat sich geändert

Player
    Llyud1996's Avatar
    Character
    Paper Tank
    World
    Odin
    Main Class
    Dark Knight Lv 80
    Quote Originally Posted by Odjn1987 View Post
    "EDIT: das hinzufügen der PrepaidKreditkarte auf mein Paypalkonto hat das Problem jetzt gelöst. also thema für mich durch^^ "
    Auch eine nette Methode die Prepaid Kreditkarte einzusetzen
    (0)
    Last edited by Llyud1996; 03-20-2015 at 05:35 AM.

Player
    Yuzo82's Avatar
    Character
    Armon Draconidas
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Prepaid Kreditkarten schön und gut das löst aber langfristig nicht das Paypal Problem, zu mal ich gerne wüsste wieso diese seltsame Meldung kommt:

Aus Sicherheitsgründen können wir deine Zahlung vom gewählten PayPal-Konto nicht bearbeiten. Bitte versuche es mit einer anderen Zahlungsmethode oder wende dich über das Formular im Onlineshop an den SQUARE ENIX Store Kundendienst.

Ich hab daraufhin mich mit Paypal in Verbindung gesetzt aber die sagen es liegen keinerlei Einschränkungen oder Probleme mit meinem Konto vor, welche ein Sicherheitsrisiko darstellen könnten.

Naja mal gespannt ob sich der Kundendienst von Square Enix dazu äußert BEVOR die CE vergriffen ist :P
    (0)

Player
    Llyud1996's Avatar
    Character
    Paper Tank
    World
    Odin
    Main Class
    Dark Knight Lv 80
    Quote Originally Posted by Yuzo82 View Post
    Prepaid Kreditkarten schön und gut das löst aber langfristig nicht das Paypal Problem, zu mal ich gerne wüsste wieso diese seltsame Meldung kommt:

Aus Sicherheitsgründen können wir deine Zahlung vom gewählten PayPal-Konto nicht bearbeiten. Bitte versuche es mit einer anderen Zahlungsmethode oder wende dich über das Formular im Onlineshop an den SQUARE ENIX Store Kundendienst.

Ich hab daraufhin mich mit Paypal in Verbindung gesetzt aber die sagen es liegen keinerlei Einschränkungen oder Probleme mit meinem Konto vor, welche ein Sicherheitsrisiko darstellen könnten.

Naja mal gespannt ob sich der Kundendienst von Square Enix dazu äußert BEVOR die CE vergriffen ist :P

Das liegt an Square Enix, lies meinen ersten Post in diesem Thread =)
    (0)

Player
    Yuzo82's Avatar
    Character
    Armon Draconidas
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Ich hab den gelesen aber scheint ja wie eine Art russisches Roulette zu sein denn einige aus meiner FC konnten mit Paypal bezahlen. Naja wie gesagt ich warte erstmal was der Kundendienst dazu sagt.
    (0)

Player
    Llyud1996's Avatar
    Character
    Paper Tank
    World
    Odin
    Main Class
    Dark Knight Lv 80
    Ich hab gestern nachmittag um ca. 12:00 uhr nen Ticket geschrieben, um 4:00 nachts kam die antwort dass es eingegangen ist und ich hab bis jetzt keine Antwort xD Ich würd mich nicht darauf verlassen =D Der Support von Square Enix Store scheint sehr viel zu tun zu haben, der reguläre Support hat mir ganz schnell ne Antwort gegeben, habe ich ja auch in diesem Thread gepostet was sie geschrieben haben. Evtl. probier mal eine von den Methoden aus Außerdem müssen deine E-Mals-Adressen vom Store und PayPal identisch sein, sonst spinnt der Store und schaltet auf Diva.
    (0)
    Last edited by Llyud1996; 03-20-2015 at 07:39 AM.

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Odjn1987 View Post
    Ich hab da eine Idee, was das Problem sein könnte: bei dem Kauf wird ja nicht gleich der Kaufpreis abgezogen sondern 1€ und der Rest wird "Reserviert". Soweit ich mich erinnere, stehen diese Reserviersachen und auch Abos auf Paypal nur mit Kreditkarte zur Verfügung.

Warum er dann allerdings nicht schon auf der Paypal Seite meckert.... weiß der Teufel.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Hab zwar nur davon gehört, aber scheinbar liegt das Problem bei den Browser Add-ons:
    Ghostery etwa mit Firefox blockiert mit unter paypal...
    Versucht den Browser ohne Add-ons zu starten und schaut ob es dann auch nicht geht.

Anmerkung: Wenn es mit den Add-ons auf anderen Seiten funktioniert, muss es deswegen nicht auch bei Square Enix funktionieren, testet es doch einfach mal aus!
    (0)

Player
    Yuzo82's Avatar
    Character
    Armon Draconidas
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Da kann ich direkt schon mal sagen das es auch ohne Add-ons nicht geht. Wie gesagt diese Fehlermeldung die mit den Worten beginnt "Aus Sicherheitsgründen blablabla" ist schon etwas seltsam da Paypal doch immer mit Sicherheit pur wirbt warum wirds dann von Square Enix offenbar geblockt und warum äußert sich kein Mensch von deren Seite dazu...nein man muss den Support anschreiben und wartet dann auf eine Antwort im Stile von "Es tut uns furchtbar leid aber wir können derzeit nichts tun". Und in all der Zeit wird fröhlich munter weiter verkauft. Ich bin wirklich nicht erpicht darauf mir eine Kreditkarte zu besorgen weder eine vom Bankinstitut noch von der Tankstelle...ich möchte eine gescheite Lösung präsentiert bekommen die zur Abwechslung auch mal befriedigend ist und das möglichst BEVOR die Collectors Edition vergriffen ist und später für 200+ Euro irgendwo auf Marketplace oder Ebay angeboten wird.
    (2)

Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast