Page 1 of 3 1 2 3 LastLast
Results 1 to 10 of 27
    Player
    Llyud1996's Avatar
    Character
    Paper Tank
    World
    Odin
    Main Class
    Dark Knight Lv 80

Paypal Problem - Physische Collectors Edition Heavensward

Hallo,
    bei jedem versuchten Kauf bzw. vorbestellen des Artikels: "Final Fanatsy XIV: Heavensward Collector's Edition - PC Box" , via PayPal, werde ich ganz regulär zum PayPal Login weitergeileitet. Das klappt auch, ohne Probleme, nur dann taucht das Problem auf: Ich werde aufgefordert eine Zahlungsquelle, ein Bankkonto oder eine Kreditkarte, einzugeben, obwohl ich mein normales Konto registriert habe bei PayPal. Diese gebe ich dann auch ein und stimme wie immer dem Sepa - Lastschriftmandat zu! Danach ist der kauf aber nicht abgeschlossen- Nein ! Ich werde wieder aufgefordert eine Zahlungsquelle anzugeben, mit der Meldung: "Sie haben dieses Bankkonto bereits Ihrem PayPal-Konto hinzugefügt. ", gebe ich die Daten erneut ein und stimme dem Sepa- Lastschriftmandat wieder zu, kommt das selbe.
    Darauf habe ich natürlich bei PayPal angerufen um nachzufragen, wie ich mein Problem lösen kann. Da das nicht mein erster Anruf heute war und ich einen vorherigen Mitarbeiter mit dem ich bereits gesprochen hatte wieder erwischt habe, hat der mich mit meinem Problem an seinem Vorgesetzten weitergeleitet. Folgendes wurde mir versichert:
    Da PayPal jeden einzelnen Schritt der Zahlung einsehen kann, haben sie auch meine x-Versuche gesehen den 1€, den ich bei der Vorbestellung von der physischen Collectors Edition zahlen muss, zu bezahlen. Ich habe keinerlei Fehlermeldungen beim Bezahlvorgang, das System von PayPal gibt mir und meinem Account überall grünes Licht, ich kann bezahlen, von meinem Konto und von meinem PayPal Guthaben aus! Sie haben mir sogar Sachen auf meinem Account freigeschaltet, die ich eigentlich so nicht haben könnte, auf deutsch: ich habe mit meinem PayPal Dienstkonto keinerlei Einschränkungen was das Bezahlen von Beträgen betrifft, solange ich die Beträge decken kann (was mir mehr als möglich ist). Das System von PayPal meldet keine Fehlermeldung nichts wenn ich mir die Collectors Edition vorbestellen möchte, was das Bezahlen an sich betrifft. Mein Problem liegt nicht an PayPal. Ich kann auf Ebay mit meinem PayPal Konto bezahlen und auf Amazon, nur im Square Enix Store Eu nicht. Nur wenn ich über den Square Enix Store EU vorbestellen möchte, werde ich aufgefordert meine Konto-Daten einzugeben und auch dann erhalte ich die Fehlermeldun:"Sie haben dieses Bankkonto bereits Ihrem PayPal-Konto hinzugefügt."

Es wäre echt super wenn ihr ELV als Zahlungsmethode freischalten könntet.

Danke im voraus

Edit:
    Antwort vom Support bzgl. meines PayPal Problems:
    "Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass für Vorbestellungen nur Kreditkarten und PayPal als Zahlungsmethoden angenommen werden. Es gibt Pläne, weitere Zahlungsoptionen hinzuzufügen, doch uns wurde dazu bisher kein Zeitrahmen genannt."

"Haben Sie Ihren Router schon einmal neu gestartet? Bitte halten Sie diesen dazu mindestens 30 Sekunden ausgeschaltet, bevor Sie ihn wieder einschalten.

Bitte versuchen Sie auch, Ihren Internet-Cache, Cookies und temporäre Dateien in Ihrem Browser zu löschen. Sollte dies nicht zum Erfolg führen, benutzen Sie bitte einen anderen Browser, um zu sehen, ob dies das Problem löst.

Bitte stellen Sie ebenso sicher, dass die Zeitzone und das Datum an Ihrem PC korrekt eingestellt sind. Darüber hinaus stellen Sie bitte sicher, dass Sie nicht versuchen über einen Proxy oder VPN auf den Store zuzugreifen versuchen.

Wenn das Problem weiterhin besteht, lassen Sie uns bitte wissen, ob Sie sich von zwei verschiedenen PCs in dem Konto anmelden. Wenn das System eine andere IP-Adresse registriert hat, kann es sein, dass das Konto aus Sicherheitsgründen automatisch eingeschränkt wird.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
    Mit freundlichen Grüßen,

Das Square Enix Support-Center Team"

Edit 2: Weiter unten ist meine Problemlösung =)
    (0)
    Last edited by Llyud1996; 03-19-2015 at 06:20 AM.

Player
    Saiton's Avatar
    Character
    Sai Rykuzo
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 80
    Jo hab das selbe Problem mit PayPal und dem SE Store... traurig... und ich hab auch schon diverse Telefonate geführt...
    (0)

Player
    Llyud1996's Avatar
    Character
    Paper Tank
    World
    Odin
    Main Class
    Dark Knight Lv 80
    Quote Originally Posted by Saiton View Post
    Jo hab das selbe Problem mit PayPal und dem SE Store... traurig... und ich hab auch schon diverse Telefonate geführt...
    Die habe ich ja auch geührt, was aber nicht zur Lösung des Problems beigetragen hat :/
    Schön, dass ich immer auf den Support hingewiesen werde, aber der meldet sich ja in keiner Form bei mir >_> Weder das das Ticket eingegangen ist noch einen Lösungsansatz
    (0)

Player
    Nightstorm77's Avatar
    Character
    Renissa Leandros
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Bin mal gespannt wann der Support meldet, mein letztes anliegen hatt auch ein paar Tage gedauert bis es ausgeführt wurde. Ist aber schon Traurig das man heutzutage wo jeder Onlinebanking hatt nicht mit Sofortüberweisung bezahlen kann. Die Kosten für ne Kreditkarte sind für den geringen Gebrauch einfach zu hoch.
    Aber bei meinem Glück ist die CE Box ausverkauft wenn die das auf die reihe kriegen .
    (0)

Player
    Noru's Avatar
    Character
    Noru Dali
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 80
    Hab das selbe ptoblem...
    (0)

Player
    Llyud1996's Avatar
    Character
    Paper Tank
    World
    Odin
    Main Class
    Dark Knight Lv 80
    Ich habe mein PayPal Problem folgenderweise gelöst. Vorab: Nicht mit PayPal.

Ich hab mir an der Tankstelle folgende Prepaid Kreditkarte gekauft: http://www.mywirecard.de/visa.html
    Diese ist ein Jahr lang gültig und man kann sie nach belieben aufladen. Mit jeder Aufladung wird die Karte auf genau 1 Jahr in der Zukunft verlängert. Kosten sind 10€ für die Kreditkarte und man kann sie mit einem Minimum Startguthaben von 25€ erwerben. also 35€ insgesamt
    Hab direkt 2 CE's vorbestellt, eine für mich und eine für meinen Kollegen =)
    Ich kann euch das nur empfehlen, funktioniert auf anhieb und man hat keinen ärger mit dem support =) (Keine registrierung nötig, man muss die Karte nur am Pc zuhause freischalten)
    Shell und Aral haben immer welche, ich hab meine bei Shell gekauft Wer Visa nicht mag, es gibt auch noch eine Mastercard Version davon, wenn ich mich nicht irre.

Bitte im normalen Heavensward Preorder Thread verteilen, hab mein Tageslimit für Forumposts erreicht :/
    (2)
    Last edited by Llyud1996; 03-19-2015 at 08:09 AM.

Player
    auricom1980's Avatar
    Character
    Akemi Tribal
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    mh noch besser wehre sofortüberweisung das geht ja bei der FF14 Arr für 9,99 auch wiso nicht bei ein Add on paypal ist mist
    mein bruder hat alles gemacht für mich aber was er alles ofen hatte das war selbs für mich zuviel 5 seiten einlocken da und da ich habs heut schon wider vergessen wie man zahlt mit paypal
    lieber mit soforüberwisung da weiss ich alles und hab auch mein konto under kontrole soll nicht heissen ich kauf nur
    (0)
    Last edited by auricom1980; 03-19-2015 at 05:36 AM.

Player
    Saiton's Avatar
    Character
    Sai Rykuzo
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 80
    Funktioniert das mit den prepaid Kreditkarten?
    (0)

Player
    CariDarki's Avatar
    Character
    Nae Paeonia
    World
    Odin
    Main Class
    Scholar Lv 80
    Ich muss mal wieder für meinen Freund antworten weil er wieder sein Tageslimit an Forumposts erreicht hat.

Ja die Prepaid Kreditkarte funktioniert, das hatte er aber auch oben geschrieben, du musst lediglich die Kreditkarte dann zuhause am Pc freischalten. Auf der Website, die mein Freund oben verlinkt hat ist ein Step by Step. Die Karte zählt wie eine normale Visa Karte, du kannst damit weltweit bezahlen in allen online shops die Visa anbieten

Quote Originally Posted by Llyud1996 View Post
    Hab direkt 2 CE's vorbestellt, eine für mich und eine für meinen Kollegen =)
    Ich kann euch das nur empfehlen, funktioniert auf Anhieb und man hat keinen Ärger mit dem Support =) (Keine registrierung nötig, man muss die Karte nur am Pc zuhause freischalten)
    Shell und Aral haben immer welche, ich hab meine bei Shell gekauft Wer Visa nicht mag, es gibt auch nch eine Mastercard Version davon, wenn ich mich nicht irre :/
    (0)
    Last edited by CariDarki; 03-19-2015 at 06:16 AM.

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Nur um nochmal sicher zu gehen: das mit der Visakarte funktioniert ja? Heisst kauf mir theoretisch jetzt die Woche so ne Karte bei der örtlichen Tankstelle, packe direkt 130 Teuros beim Kauf drauf, aktiviere diese auf der Webseite und mit dieser Karte kann ich die PS4 CE im Onlinestore erwerben ja? Sorry die Noobfrage hab noch nie Visa benutzt. Hab grad nochmal nach geguckt da man offenbar mit Visa auch Crysta aufs Konto hinzufügen kann was ich bislang über Kreditkarte gemacht habe.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Page 1 of 3 1 2 3 LastLast