Page 19 of 27 FirstFirst ... 9 17 18 19 20 21 ... LastLast
Results 181 to 190 of 263
    Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    UPDATE

Komplette Überarbeitung des Openers, siehe Startbeitrag.
    (1)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    qivis's Avatar
    Character
    Zezelem Gagalem
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Danke für den Opener. Läuft super und endlich kein Warten mehr auf einen Mana-Tick nach Eisga
    (0)
    dasnetz.me

Player
    Gevurah's Avatar
    Character
    Tiferet Gevurah
    World
    Twintania
    Main Class
    Black Mage Lv 80
    Hey,

ich hatte zu A4S-Zeiten einen Guide geschrieben, der bezüglich der Spielmechaniken und Rotationen noch aktuell ist. Die PDF Datei ist nur 200 KB groß und ich würde mich freuen, wenn jemand sie runterläd und hoffentlich hilfreich findet!
    Blackmage Guide

Tiferet
    (0)
    A journey of a thousand miles begins with a single step.

Player
    Nonamee16's Avatar
    Character
    Noname Ray
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Ich bin etwas verwirrt was nun die Werte angeht. Etwas oben im Guide steht Spellspeed auf Max rest in die Tonne treten. Weiter unten steht dann das Spellspeed den geringsten Wert hat aber auch in den etwas neueren Kommentaren steht, "ob es denn möglich seie mit so wenig Spellspeed den BLM zu spielen". Mag einer mir als relativ unerfahrenen FF Spieler ganz kurz die Zahlen zu geben welche man ungefähr an Spellspeed und/oder crit haben sollte? Und am Besten dazu noch was ich bei meiner Anima Waffe nun am besten hochfüttern sollte und welchen Wert ich in all meine Sockel mache? Wäre super!
    (0)

Player
    qivis's Avatar
    Character
    Zezelem Gagalem
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    https://dervyxiv.wordpress.com/stat-weights/

WD: 11.884
    INT: 1.000
    DET: 0.206
    CRT: 0.256
    SS: 0.283

Spellspeed ist immer noch bester Second Stat, nur nicht mehr so extrem viel besser wie lange angenommen
    (0)
    dasnetz.me

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Nonamee16 View Post
    Ich bin etwas verwirrt was nun die Werte angeht. Etwas oben im Guide steht Spellspeed auf Max rest in die Tonne treten.
    Wo steht das?

Aus dem Guide:
    Präzision > Waffenschaden > Intelligenz > Zaubertempo > Kritische Treffer > Entschlossenheit
    Also Zaubertempo auf Max, Krit so viel wie möglich und Entschlossenheit in die Tonne treten xD

Krit ist nach wie vor wichtig
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Nonamee16 View Post
    Ich bin etwas verwirrt was nun die Werte angeht. Etwas oben im Guide steht Spellspeed auf Max rest in die Tonne treten. Weiter unten steht dann das Spellspeed den geringsten Wert hat aber auch in den etwas neueren Kommentaren steht, "ob es denn möglich seie mit so wenig Spellspeed den BLM zu spielen". Mag einer mir als relativ unerfahrenen FF Spieler ganz kurz die Zahlen zu geben welche man ungefähr an Spellspeed und/oder crit haben sollte? Und am Besten dazu noch was ich bei meiner Anima Waffe nun am besten hochfüttern sollte und welchen Wert ich in all meine Sockel mache? Wäre super!
    Allein für den genannten Opener benötigt man fast 1000 Spell Speed.
    (0)

8. 03-01-2017 12:21 AM
    Reason
    Löschen

Player
    Nonamee16's Avatar
    Character
    Noname Ray
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Wo steht das?

Aus dem Guide:
    Präzision > Waffenschaden > Intelligenz > Zaubertempo > Kritische Treffer > Entschlossenheit
    Also Zaubertempo auf Max, Krit so viel wie möglich und Entschlossenheit in die Tonne treten xD

Krit ist nach wie vor wichtig
    Ahh! Hab mich komplett verlesen was die Werte angeht tut mir Leid, lag wohl daran, dass es schon so spät war, komplett falsch gelesen einfach Das heißt also ich kann meine Sockel komplett mit Zaubertempo füllen?
    (0)

Player
    Nonamee16's Avatar
    Character
    Noname Ray
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    Allein für den genannten Opener benötigt man fast 1000 Spell Speed.
    1000 Zaubertempo mit den Ley Linien oder etwa ohne?
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Na ohne Ley-Linien ^^
    (0)

Page 19 of 27 FirstFirst ... 9 17 18 19 20 21 ... LastLast