Results -9 to 0 of 274

Threaded View

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Der Blackmage AoE ist der absolute Hammer und aktuell fast nicht schlagbar

Ich unterscheide ab Level 76(!) mittlerweile die AoE Rota der 1. Mobgruppe und alles was danach kommt. Mit Level 76 erhält man nämlich Schattenseele. Dadurch kann man zwischen den Pulls jeweils auf 3 Stacks Schatteneis + Schattenherzen gehen und muss vorm Trash kein Eiska mehr casten.

1. Mobgruppe:
    Eisga (oder einfrieren), Henochisch, Blitzka, Eiska, Feuga, 2x Feura, (Blitzka-Proc), Triple-Cast, Flare, Flare, Mana-Brunnen, Flare, Transposition, (Moder) Eiska, repeat.

Ab 2. Mobgruppe: (vorher mit Schattenseele aufladen)
    Blitzka, (Moder falls kurz vorm „3. Stack“) Feuga, 2x Feura, Triple-Cast, Flare, Flare, Mana-Brunnen (oder Äthertrank!), Flare, Transposition, (Moder, Blitzka-Proc) Eiska, repeat.

Moder und Blitzka-Procs kannt grundsätzlich wahllos irgendwie dazwischen werfen.
    Wichtig ist nur so viele AoE-Skills wie möglich durchballern.

Sonstige Tipps: (so mache ich es zumindest, und mit meinem AoE dps bin ich zufrieden ^^)
    - Flares wenn nötig immer als instant nutzen. Also entweder mit Triple-Cast oder Spontanität (für etwas hat man ja diese Skills)
    - Ley-Linien nach nem Boss beim Trash wieder nutzen. Kurz vor dem Boss aber je nachdem nicht benutzen, so dass sie für den Boss ready sind.
    - Triple-Cast, Sponti und Mana-Brunnen wird nonstop im AoE Bereich genutzt.
    - Ätherrtränke für zusätzliche Flares verwenden.
    - Wenn möglich Flares/Moder auf das Ziel mit der höchsten LP anwenden. (kommt drauf an wo es steht, so zielen dass alle Mobs getroffen werden)

@Tint
    Danke für den Tipp. Funzt einwandfrei mit 2x Verzweiflung im Opener
    (0)
    Last edited by Arg0n; 07-12-2019 at 08:40 PM.
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc