Eine frage gibt es eine Veränderung der Rota in Shadowbringers? oder bleibt es die gleiche. Und ich verstehe den neuen Skill ab stufe 76 nicht wirklich weil man hat doch den selben skill nur mit casttime ?
Eine frage gibt es eine Veränderung der Rota in Shadowbringers? oder bleibt es die gleiche. Und ich verstehe den neuen Skill ab stufe 76 nicht wirklich weil man hat doch den selben skill nur mit casttime ?

Meiner Ansicht nach bleibt die Rota ähnlich, ausser dass du nach Abschluss der Rota bzw. vor Eisga noch Verzweiflung benutzt.
Und statt Moder benutzt du Xenoglossie
Sieht in etwa so aus:
Precast: Eisga -> (PULL) -> Henochisch -> Blitzga -> Eiska -> Feuga -> Tripelzauber -> Feuka -> Ley-Linien / Augmentierung -> Feuka 2x -> Feuer -> Feuka x3 -> Feuga (Proc) -> Mana-brunnen -> Feuka x2 -> Verweiflung -> Eisga -> Xenoglossie
(dazwischen einfach Blitz-Procs einwerfen)
Den 76er Skill wird in Downtimes bzw zwischen Trashgruppen in Dungeons benutzt.
Statt dass du mit Transpo hin und her wechselst, hälst du mit Schattenseele einfach die Eisstacks aufrecht. Absolut genial
So kannst bei der nächsten Trashgruppe direkt mit Blitzka -> Feuga starten.
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Ich glaube es ist besser vor Manabrunnen noch Verzweiflung zu benutzen.Sieht in etwa so aus:
Precast: Eisga -> (PULL) -> Henochisch -> Blitzga -> Eiska -> Feuga -> Tripelzauber -> Feuka -> Ley-Linien / Augmentierung -> Feuka 2x -> Feuer -> Feuka x3 -> Feuga (Proc) -> Mana-brunnen -> Feuka x2 -> Verweiflung -> Eisga -> Xenoglossie
(dazwischen einfach Blitz-Procs einwerfen)
Also (am Ende der Feuerphase) Feuka > Feuka > Feuka > Feuga (Proc) > Verzweiflung > Manabrunnen > Feuka > Verzweiflung
Dadurch tauscht man 1 Feuka gegen 1 Verzweiflung aus.

Das hört sich relativ sinnvoll an. Muss ich mal testen, danke![]()
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote