Results 1 to 10 of 274

Hybrid View

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Für O4S soll das BiS wohl bei 1850 Spell Speed liegen. Für alles andere reichen, je nach Erfahrung, auch 1650.
    Da man sehr viele Punkte in Spell Speed benötigt, sehen die andern Stats ohnehin lächerlich gering aus.
    Optimal, meiner Meinung nach, wäre es DH bestmöglich zu cappen, dann auf deinen Wunschwert Spell Speed und dann der Rest ^^

Viel wichtiger als BLM ist es, den Kampf zu kennen.

Ganz nebenbei, man kann mit 340er Gear und Spell Speed Buff Food maximal auf 1975 kommen ^^
    Nur um auf 2000+ zu kommen, sollte man nicht auf ein 330er Teil zurückgreifen :P
    (0)
    Last edited by Grimmjow_Jaegerjaques; 12-18-2017 at 07:39 PM.

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    Ganz nebenbei, man kann mit 340er Gear und Spell Speed Buff Food maximal auf 1975 kommen ^^
    Nein, 2050 ist, wie ich sagte, das Maximum, man nimmt für extra Sps 2 Steine-Ringe. Einer aufgewertet, der andere als 330er.
    (0)
    I don't know, man.

Player
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by AmeliaVerves View Post
    Nein, 2050 ist, wie ich sagte, das Maximum, man nimmt für extra Sps 2 Steine-Ringe. Einer aufgewertet, der andere als 330er.
    Wie ich grad editiert habe, das bringt nichts ^^
    Es hieß erst vor einigen Wochen, dass 1850 das Optimum für O4S ist. Alle anderen Inhalte sind nicht so anspruchsvoll für BLMs
    (0)
    Last edited by Grimmjow_Jaegerjaques; 12-18-2017 at 07:44 PM.

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Wie ich grad editiert habe, das bringt nichts ^^
    Es hieß erst vor einigen Wochen, das 1850 das Optimum für O4S ist. Alle anderen Inhalte sind nicht so anspruchsvoll für BLMs
    Hast du dazu eine Quelle?
    Und wo genau soll der Nachteil sein ein 330er Teil zu tragen? Als WHM trage ich auch 2 Steine-Ringe. Wenn die Off-Stats besser sind, sind sie halt einfach mal besser, ilvl hin oder her.

Die Frage ist halt wie wichtig einem der von Argon angesprochene QoL-Aspekt ist. Ich persönlich komme gefühlt mit den extra Punkten besser klar, gerade bei Kämpfen die ich nicht perfekt beherrsche als DD kann es eine große Hilfe sein.
    (0)
    I don't know, man.

Player
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by AmeliaVerves View Post
    Hast du dazu eine Quelle?
    Und wo genau soll der Nachteil sein ein 330er Teil zu tragen? Als WHM trage ich auch 2 Steine-Ringe. Wenn die Off-Stats besser sind, sind sie halt einfach mal besser, ilvl hin oder her.

Die Frage ist halt wie wichtig einem der von Argon angesprochene QoL-Aspekt ist. Ich persönlich komme gefühlt mit den extra Punkten besser klar, gerade bei Kämpfen die ich nicht perfekt beherrsche als DD kann es eine große Hilfe sein.
    Ich frage nachher mal nach der Quelle.

Als Heiler ist erstmal Mind wichtig, natürlich ist es nett Piety zu meiden, aber dafür sieben Punkte in Mind zu verlieren :/
    Beim BLM genauso, vor allem ist der Steine Ring für ihn nicht mal so toll D:

Beim Tank haben die gecrafteten nur zwei Punkte weniger Main-Stat und sind nur penta-melded besser: 76 DH besser als 2 Stärke.
    Da glaube ich kaum, dass ein paar bessere Off-Stats (nicht zusätzliche) besser als 7 Willenskraft sein sollen.
    (0)
    Last edited by Grimmjow_Jaegerjaques; 12-18-2017 at 07:59 PM.

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Beim BLM genauso, vor allem ist der Steine Ring für ihn nicht mal so toll D:
    Naja, ich hab da eine etwas andere Ansicht, finde schon das ein Ring mit max Sps gut für den BLM ist, genauso wie der Heiler-Ring. 117 Piety die kein Schwein braucht tausch ich gerne gegen Crit und Det, auch wenn ich dafür auf ein paar mickrige Punkte Willenskraft verzichten muss. Ist auch eh nicht so, dass man da irgendwie rumkrebsen müsste mit den Punkten um die Inhalte zu schaffen, von daher isses eigentlich wurscht. ^^
    Wer Interesse an goldenen Logs hat sollte es da wohl genauer nehmen mit den Werten, das steht wohl außer Frage.
    (0)
    I don't know, man.