Results 1 to 10 of 274

Hybrid View

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Momentan gibt es noch kein SS-Cap, im Endeffekt ist es eine Milchmädchenrechnung ob sich die letzten Materia noch lohnen und dein GCD damit wirklich nochmal verkürzt wird. Dazu kann ich dir leider keine genauen Werte nennen, das müsstest du dann selbst ausrechnen.
    Allgemein spielt man den BLM auf so viel SS wie nur irgendwie möglich, mit BiS kommt man inkl. Bufffood auf 2050, damit lässt sich die Rotation schon recht flüssig spielen, aber da ist noch Luft nach oben wie ich finde.

Ich bin kein BLM-Profi daher gibt's keine 100%ige Gewehr für meine Aussage und ist wohl eher als Meinung zu werten, aber da SS unerlässlich dafür ist, wie gut du deine Rotation durchbekommst werden die anderen Stats eigentlich eher stiefmütterlich behandelt. Da setzt man halt überall wo kein SS reingeht DH (> Det?) > Crit ein.
    (0)
    I don't know, man.

Player
    SirOjo's Avatar
    Character
    Y'ves Ferron
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Danke AmeliaVerves
    Also dann kann ich ja wie bis jetzt einfach SS reinmelden bis zum umfallen
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ja sockeln tut man aktuell

Zaubertempo > Direkte Treffer > Entschlossenheit / Kritische Treffer.

Schlussendlich bewegt man sich um die 2k SS und 1.5k DH und ca. 800-900 Ent/Krit
    Also halt so +-

Zaubertempo verbessert halt auch dein QoL, da du dadurch schneller mal den Cast noch durchbringst bevor man sich zum beispiel bewegen muss
    Kurzer GCD ist beim BLM halt relativ wichtig
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc