Results -9 to 0 of 274

Threaded View

  1. #9
    Player
    SoaX's Avatar
    Join Date
    May 2015
    Posts
    1,010
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Also ich habe gerade mal überhaupt kein Bock mich durch den englischen Wall of Text zu prügeln und leider werde ich aus deiner grafischen Übersicht auch nicht ganz Schlau.
    Verstehe ich das richtig, dass dort die Rede davon ist nur im Opener die 4.0 Rota anzuwenden und sobald man anfangen muss sich zu bewegen auf die 3.0 Rota zurück zu fallen?

    Was wäre denn die 3.0 Rota?
    Alle neuen Buffs weglassen, Schattenherz nicht mitnehmen und kein Moder casten? Mir erschließt sich noch nicht ganz wie das besser sein könnte...

    Argon, schließe mal bitte meine Wissenslücken
    3.0 Rota is die Rota ohne den gebrauch von Eiska. Die begrifflichkeit ist etwas verwirren, aber gemeint ist nur dass man 4 Feukas statt 6 benutzt. (Da kein Schattenherz) Der Profit rührt daher den langen aber schwachen Eiska cast auszusetzen.
    Moder wird weiterhin in der Eisphase benutzt. Ebenfalls Thunder3.
    Es wird empfohlen so oft wie möglich die 3.0 Rota zu benutzen, bis Moder nichtmehr in der Eisphase landen würde. Daraufhin benutzt man 1x die 4.0 Rota. Sprich mit Eiska und 6 Feukas.
    Wann immer man voll gebuffed ist wird ebenfalls die 4.0 Rota empfohlen.

    BTW es wird auch in dem Thread darüber debatiert ob SPS dann kontraproduktiv ist, da sonst die 3.0 Rota zu schnell durchlaufen würde.

    Ohne den gebrauch von Eiska spielt es sich wohl auch leichter, und durch das nicht verketten von 3 Feukas sondern nur 2Feukas spielt es sich auch sicherer was deinen Astral Fire timer angeht.
    (1)
    Last edited by SoaX; 07-12-2017 at 04:33 PM.