Wir haben innerhalb der Gilde etwas mit dem Blackmage experimentiert.
Wir waren zu 3. als die Diskussion des Opener aufkam. Und zwar stellten wir fest, dass jeder von uns einen unterschiedlichen Opener benutzt. Wir haben so Handgelenk*Pi ähnliches Gear. Wir sind eigentlich alles sehr solide Spieler, also auf zur Puppe.
Ich mache den Opener wie im Startpost, die anderen beiden fingen entweder mit Blitzga an, oder mit Eisga und danach Blitz+Augmentierung.
Der Rest mit Feukas und so war ähnlich.
ABER sie arbeiteten sehr viel mit den Blitzga-Procs, also alles rausballern was geht. (wenns sein muss nach 1-2GCD's wieder ein Blitzga).
Ich hingegen benutzte es nur selten, bzw. nur wenn kein DoT drauf ist oder kurz vor dem Auslauf.
Wir waren von Damage her immer ungefähr gleich, mal mehr, mal weniger. Halt je nach Procs oder Krits. Das war doch schon interessant, was mit doch sehr unterschiedlichen Spielweisen für Resultate zu erkennen waren.
Gestern testete ich auch mal ein wenig diese "GIBMIRTHUNDERPROOOCCCCCSS" Taktik ordentlich aus. Das Ergebnis: Ich war erstaunt, wirklich.
Ich weiss nicht ob es daran lag, dass die Phasenübergänge (wir waren A4) besser aufgingen mit der Blitzrota, aber jedenfalls waren die Parses im Durchschnitt eher 50-100dps höher als mit meiner normalen Rotation/Opener.
Opener war ungefähr mit Eisga > Blitz+Augmentierung > Leylinien > Feuga > HE+WA > Blitzga-Proc und dann die Feukatzis. Habe halt selbst irgendwas zusammengebastelt xD
Hat vielleicht noch jemand sowas in der Art getestet oder eine Meinung dazu?
So ein Cice oder so, wie spielst du dein BLM?
Ich teste das jedenfalls in Zukunft weiterhin ein wenig aus. Das Thunderproccen macht auch irgendwie Laune huehue




Reply With Quote

