Page 15 of 27 FirstFirst ... 5 13 14 15 16 17 25 ... LastLast
Results 141 to 150 of 263
    Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Ja da hat sich ganz schön was getan...
    Ich frage mich zwar immernoch warum obwohl sich eigentlich nichts geändert hat was diese Abweichung rechtfertigt.
    Dann müssten die Alten schlichtweg falsch gewesen sein.
    Wobei ich mit meiner extremen Spellspeedpriorität bisher ganz gut gefahren bin, ich werde mal mein Gear umstellen und sehen ob es sich gelohnt hat.

Was mir aber aufgefallen ist, dass Gear was mit dem letzten Patch kam war nach den alten statweights überhaupt nicht BLM-freundlich mit den neuen ist es eher kompatibel.
    Das muss aber überhaupt nichts heißen.
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Ike_Kabura View Post
    Unser SS wurde ja ganz schön beschnitten -.-
    Wieso? Die Werte waren schlichtweg falsch. Gut, dass Crit fast gleichauf ist.
    Was bringt es einem 1300 Spell Speed aber nur 600 Crit zu haben xD
    (0)

3. 12-23-2016 01:15 AM
    Reason
    löschen

Player
    Nonamee16's Avatar
    Character
    Noname Ray
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Quote Originally Posted by SoaX View Post
    deswegen wurde er auch in Boden mit seinem CC generft. Auf den Asia-servern war er absolut OP weil...naja...Asiaten halt.
    Ers sehr...seeeehr schwer, aber wenn mans drauf hat ist er mit der spielentscheidenste Job im PvP.

Der CC kann allen den Arsch retten in den haarigsten Situationen und ein guter kurzer Feukaburst (Eingeleitet mit Phantom Dart und beendet mit Spontifeuka) gekreuzt mit DMGsupport von einem anderen Spieler = Rape.
    es scheint so als ob du dich einigermaßen mit dem PvP als BLM auskennst SoaX, bin relativ neu und bis man auf lvl 60 in ein Schlachtfeld reinkommt dauert es ja gerade auf Shiva durchschnittlich einfach 60-90 Minuten, zumindest bei mir. Wollte dich deswegen fragen ob es irgendwie möglich ist dich evtl Ingame zu adden um dich nach ein paar Tipps oder weiteres fragen zu können wenn es dir nichts ausmacht?
    (0)

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Nonamee16 View Post
    es scheint so als ob du dich einigermaßen mit dem PvP als BLM auskennst SoaX, bin relativ neu und bis man auf lvl 60 in ein Schlachtfeld reinkommt dauert es ja gerade auf Shiva durchschnittlich einfach 60-90 Minuten, zumindest bei mir. Wollte dich deswegen fragen ob es irgendwie möglich ist dich evtl Ingame zu adden um dich nach ein paar Tipps oder weiteres fragen zu können wenn es dir nichts ausmacht?
    Ausmachen tut es mir nichts, aber ich bin sogut wie gar nicht im Spiel.
    Nächste Woche Dienstag oder Donnerstag gegen 22:15 sollte ich ingame erreichbar sein falls für dich möglich.
    (0)

Player
    Nonamee16's Avatar
    Character
    Noname Ray
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Quote Originally Posted by SoaX View Post
    Ausmachen tut es mir nichts, aber ich bin sogut wie gar nicht im Spiel.
    Nächste Woche Dienstag oder Donnerstag gegen 22:15 sollte ich ingame erreichbar sein falls für dich möglich.
    Ahh das ist blöd, aber ja ich glaube ich bin da auch Online. Bloss habe ich eben versucht dich zu adden und mir wurde gesagt, dass kein Spieler mit dem Namen gefunden wurde, wäre cool wenn du mir deinen Namen gibst oder mich adden könntest damit ich dich nicht verpasse. Ansonsten danke dir aufjedenfall dann kann ich dich ja da ausquetschen wenn du gerade Zeit hast
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Wir haben innerhalb der Gilde etwas mit dem Blackmage experimentiert.

Wir waren zu 3. als die Diskussion des Opener aufkam. Und zwar stellten wir fest, dass jeder von uns einen unterschiedlichen Opener benutzt. Wir haben so Handgelenk*Pi ähnliches Gear. Wir sind eigentlich alles sehr solide Spieler, also auf zur Puppe.
    Ich mache den Opener wie im Startpost, die anderen beiden fingen entweder mit Blitzga an, oder mit Eisga und danach Blitz+Augmentierung.
    Der Rest mit Feukas und so war ähnlich.
    ABER sie arbeiteten sehr viel mit den Blitzga-Procs, also alles rausballern was geht. (wenns sein muss nach 1-2GCD's wieder ein Blitzga).
    Ich hingegen benutzte es nur selten, bzw. nur wenn kein DoT drauf ist oder kurz vor dem Auslauf.

Wir waren von Damage her immer ungefähr gleich, mal mehr, mal weniger. Halt je nach Procs oder Krits. Das war doch schon interessant, was mit doch sehr unterschiedlichen Spielweisen für Resultate zu erkennen waren.
    Gestern testete ich auch mal ein wenig diese "GIBMIRTHUNDERPROOOCCCCCSS" Taktik ordentlich aus. Das Ergebnis: Ich war erstaunt, wirklich.
    Ich weiss nicht ob es daran lag, dass die Phasenübergänge (wir waren A4) besser aufgingen mit der Blitzrota, aber jedenfalls waren die Parses im Durchschnitt eher 50-100dps höher als mit meiner normalen Rotation/Opener.
    Opener war ungefähr mit Eisga > Blitz+Augmentierung > Leylinien > Feuga > HE+WA > Blitzga-Proc und dann die Feukatzis. Habe halt selbst irgendwas zusammengebastelt xD

Hat vielleicht noch jemand sowas in der Art getestet oder eine Meinung dazu?
    So ein Cice oder so, wie spielst du dein BLM?

Ich teste das jedenfalls in Zukunft weiterhin ein wenig aus. Das Thunderproccen macht auch irgendwie Laune huehue
    (0)
    Last edited by Arg0n; 01-09-2017 at 10:26 PM.
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Cathanys's Avatar
    Character
    Cathanys Auditore
    World
    Spriggan
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ich hatte mir auch schon überlegt, den Blitz mit in den Opener einzubauen, denn bei der ersten Henoisch Phase habe ich noch ein bisschen Restzeit. Da käme ein Blitz Proc in der Feuka Phase gerade recht. Und die Blitz Ticks können schon von Anfang an wirken und so den Damage erhöhen.

Den Blitz würde ich aber nicht so weit vorne einbauen, denn Augmentierung und Ley-Lilien nehme ich schon beim Prepull. Blitz zu früh, das mag mancher Tank nicht gerne.

Warum verwendest du Eisga am Anfang?
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Habe Eisga drin gehabt, damit ich wegen dem Blitz sicher keine Manaprobleme im Opener habe.
    Die Augmentierung ist sicher nicht ideal gewählt (wie gesagt, war nur ein wenig am ausprobieren).

Ein Blitz(ga) würde ich wohl eher so setzen. Ohne Eisga sind halt 6 Feukatzis im Opener nicht möglich.
    Eisga -> Pull -> Sponti+Blitzga -> Ley-Linien/Aug -> Feuga -> Henochisch -> Feuer -> WA -> 3x Feukas of Doom -> Feuga-Proc / Umformung -> 3x Feukas of Doom -> Eisga usw.

Will man aber die Procs nutzen, muss man wohl eher Feuga > Feuka > Feuka > Feuer > Feuka > Feuka > Feuga-Proc/Umformung > Feuka > Feuka machen, damit dazwischen die Blitzga-Procs gesetzt werden können, ohne Lichtfeuer zu verlieren.
    (0)
    Last edited by Arg0n; 01-10-2017 at 12:30 AM.
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Ein Blitz Skill im Opener ist nicht sehr ratsam, man nutzt Blitz in der Regel immer nach Eisga oder eben Blitzga wenn es procct.

Das wurde von diversen BLMs schon zig mal getestet, errechnet und diskutiert.
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    Ein Blitz Skill im Opener ist nicht sehr ratsam, man nutzt Blitz in der Regel immer nach Eisga oder eben Blitzga wenn es procct.

Das wurde von diversen BLMs schon zig mal getestet, errechnet und diskutiert.
    Ich weiss... so habe ich ihn bisher auch gespielt.
    Aber die Erfahrungen die letzten Tage haben halt was anderes gezeigt
    (0)

Page 15 of 27 FirstFirst ... 5 13 14 15 16 17 25 ... LastLast