Was meinst du damit? Bzw. auf welchen Opener ist es bezogen?
Hat sich etwas geändert? Meiner Meinung nach ist der aufgeführte Opener immer noch der stärkste.
In 8er Inhalten und Raids ist der Bonus sowieso immer verfügbar. Ich dachte auch in 4er Inhalten? Naja jedenfalls ist die Rota als Einzelspieler nicht möglich ja, aber da braucht man das auch nicht.
Zudem soll es ja vorallem eine Hilfe sein. Je nachdem welcher Kampf/Situation ändert sich sowieso die Spielweise oder gar der Opener...
Ich habe aber das mit der Frömmigkeit trotzdem mal eingefügt. Danke für die Info(Als Lalafell - Sandling geht mir die Rota halt immer auf
)
Damit meine ich dass der Fokus auf Krit und Zaubertempo liegen soll. Ein bisschen Entschlossenheit ist sowieso immer dabei, man ist mit der Auswahl des Gear ja ziemlich beschränkt.
heisst also, man sucht sich das Gear nicht nach Entschlossenheit aus, sondern eben nach Krit und Zaubertempo.
Tja das ist der feine Unterschied Aru. Ich benutze Max-Äther auch in Experte und 60er, normalerweise so 3 Stück pro Inhalt. Kosten? Mir egal, es macht Spass und ich versuche halt alles zu geben, auch wenn es in deinen Augen "nur" Dailys sind.
Int Tränke oder Bufffood benutz ich aber auch nicht. Aber so ein Triple-Flare oder 2x Double Flare ist einfach nur geil![]()

(Als Lalafell - Sandling geht mir die Rota halt immer auf
)
Reply With Quote