Results 1 to 10 of 274

Hybrid View

Player
    Miralisa's Avatar
    Character
    Miralisa Phen
    World
    Lich
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Hi,

habe mir den guide nun endlich auch angeschaut und finde ihn wirklich sehr gut. Großes Lob an den Verfasser.

Mir ist nur ein was aufgefallen: und zwar kann Kollaps ja auch procen und Augmentierung wirkt auch auf dieses. Wenn ich nun also Augmentierung wirke weil ich mit Feuer einen Feugaproc erzwingen möchte, nun aber einer AOE ausweichen muss und während des laufens Kollaps benutze um Schaden beim laufen zu machen, verschwende ich den proc an Kollaps. Was wohl eher nicht erwünscht ist. Andersrum kann man es aber auch bei langen laufen gezielt dafür nutzen.

Wollte dies nur mal erwähnen, da im Guide nur für Feuer und Blitz der proc durch Augmentierung erwähnt wird. Fand aber das der Umstand mit Kollaps eine Erwähnung wert ist.

Aber wie gesagt echt toller Guide und vielen Dank dafür.

Gruß Mira
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Edit:

Ja Kollaps kann wirklich geproggt werden, was ein Scheiss

Du aktivierst mit dem nächsten Kollaps-, Feuer- oder Blitz-Spruch während der Wirkungsdauer den Status Verbesserter Kollaps, Feuga + bzw. Blitz +.
    (0)
    Last edited by Arg0n; 10-27-2015 at 10:03 PM.

Player
    Miralisa's Avatar
    Character
    Miralisa Phen
    World
    Lich
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Ja leider und es kann schnell mal im Eifer des Gefechts passieren, daß man den proc an Kollaps verschwendet und sich dann fragt warum nachm Feuer kein proc kommt.
    (0)