@qivis...da hat er sich verschrieben...du brauchst 264 Frömmigkeit für den Opener...oder du startest mit: Eisga - Blitz - und dann den Opener, den er geschrieben hat...dann startest mit vollem Mana und das Feuga frisst nicht so viel Mana
@qivis...da hat er sich verschrieben...du brauchst 264 Frömmigkeit für den Opener...oder du startest mit: Eisga - Blitz - und dann den Opener, den er geschrieben hat...dann startest mit vollem Mana und das Feuga frisst nicht so viel Mana
Der Eisga Start lohnt sich halt leider nicht mehr ganz...
Naja ich lass den Blackmage erstmal liegen. Macht mir keinen Spass und hätte ihn vorallem in Dungeons gespielt.
Sollte Flare irgendwann wieder in den Ursprung versetzt werden, überlege ichs mir. Bis dahin nein Danke. habe den Blackmage halt nur wegen AoE Burst gespielt, aber die Zeit ist leider vorbei.
Jetzt muss ich mir eine andere DD Klasse suchen, nur keine Ahnung welche
Vorteil: Meine Static kann mich bis dahin ohne schlechtes Gewissen immer als Tank einsetzen xD
D.h. ich werde den Guide auch erstmal so lassen. Sollten wirklich wichtige Infos/Ergänzungen vorliegen, werde ich dies reineditieren. Ansonsten wird sich auf der ersten Seite nicht viel ändern.
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Hey Leute, mal ne frage... Wenns hier iwo schon geschrieben tuts mir voll sorry... Aber ich hab die Frage wo man nachlesen kann wie viel Bonus % es auf die einzelnen Feuer und Eis Stacks bekommt.... Feuer macht ja mit lichtfeuer Stacks bekanntlich mehr dmg aber mich würden die % halt interessieren. Bin da noch recht unerfahren da ich vor paar tagen erst den blm angefangen habe... Danke schonmal
Lichtfeuer I: +40% Feuerschaden
Lichtfeuer II: +60% Feuerschaden
Lichtfeuer III: +80% Feuerschaden
Schatteneis I: -10% Feuerschaden
Schatteneis II: -20% Feuerschaden
Schatteneis III: -30% Feuerschaden
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Vielen Dank![]()
Ich finde es interessant wenn du in deiner Feuer Rota oft Feuka mit einem Feuge Proc instant werfen kannst. Und das gleich zwei mal hintereinander. Damit kannst du unter umständen den Tank ins schwitzen bringen.
Also quasi 2 Feukas mit 2 Feuga Procs macht Aua.
Ich hab gesehen, dass einige mit den 10 Sekunden Feuerstack lvl3 versuchen 2x Feuka hinter einander raus zu drücken. Ist euch das nicht zu riskant? Mir passiert es eher das ich nur einen Feuka rausdrücken kann und ich danach den Feuer Stack verliere, weil ich zu viel ausweichen muss. Was sind eure erfahrungen?![]()
Also, es passen sogar gut drei Feukas in eine Lichtfeuerphase (sofern man einen Feuga-Proc hat oder danach auf Eis wechseln will).
Nun wird Blitz einfach nur im Schaden gebufft und gibt noch mehr Procs, die man nicht nutzen kann. Was meint ihr?
dasnetz.me
Auf den ersten Blick scheint mir Blitz immer noch "nutzlos", da es weder Astral Fire noch Enochian verlängert. Und F4 macht immer noch mehr schaden als Blitz, und wegen Enochian bleibt nicht viel Zeit für Blitz.
Blitz wird also denke ich weiterhin nur gecastet wenn Enochian nicht an ist oder ev. als Füller im Übergang von Eis- auf Feuerphase.
Sind aber jetzt nur Vermutungen.
Wenn Umforung nicht up ist, passt ein Blitz-Cast ja auch locker in die erste Henochisch-Runde. Evtl hätten sie statt die Proc-<chance zu erhöhen besser die Zeit erhöht, die der Proc anhält, dann hätte man ihn sicher nach der Feuerphase noch und könnte ihn da nutzen.
Aber am liebsten wäre mir ja sowieso, dass Kollaps unter Henochisch meine Feuer/Eis-Stacks verlängert für ein bisschen mehr Mobilität. Oder die verbesserte Eigenschaft von Unbeirrbarkeit lieber an Spontanäeitit geben
dasnetz.me
Bild und Text passen nicht zusammen. Die Spontaneität nutzt Aikaal vorm Feuka nach dem Feuga-Proc![]()
dasnetz.me
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.