Page 8 of 27 FirstFirst ... 6 7 8 9 10 18 ... LastLast
Results 71 to 80 of 263
    Player
    AkkoAihara's Avatar
    Character
    Akko Aihara
    World
    Lich
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    @qivis...da hat er sich verschrieben...du brauchst 264 Frömmigkeit für den Opener...oder du startest mit: Eisga - Blitz - und dann den Opener, den er geschrieben hat...dann startest mit vollem Mana und das Feuga frisst nicht so viel Mana
    (1)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Der Eisga Start lohnt sich halt leider nicht mehr ganz...

Naja ich lass den Blackmage erstmal liegen. Macht mir keinen Spass und hätte ihn vorallem in Dungeons gespielt.
    Sollte Flare irgendwann wieder in den Ursprung versetzt werden, überlege ichs mir. Bis dahin nein Danke. habe den Blackmage halt nur wegen AoE Burst gespielt, aber die Zeit ist leider vorbei.

Jetzt muss ich mir eine andere DD Klasse suchen, nur keine Ahnung welche
    Vorteil: Meine Static kann mich bis dahin ohne schlechtes Gewissen immer als Tank einsetzen xD

D.h. ich werde den Guide auch erstmal so lassen. Sollten wirklich wichtige Infos/Ergänzungen vorliegen, werde ich dies reineditieren. Ansonsten wird sich auf der ersten Seite nicht viel ändern.
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Paradize001's Avatar
    Character
    Lost Paradize
    World
    Zodiark
    Main Class
    Rogue Lv 60
    Hey Leute, mal ne frage... Wenns hier iwo schon geschrieben tuts mir voll sorry... Aber ich hab die Frage wo man nachlesen kann wie viel Bonus % es auf die einzelnen Feuer und Eis Stacks bekommt.... Feuer macht ja mit lichtfeuer Stacks bekanntlich mehr dmg aber mich würden die % halt interessieren. Bin da noch recht unerfahren da ich vor paar tagen erst den blm angefangen habe... Danke schonmal
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Lichtfeuer I: +40% Feuerschaden
    Lichtfeuer II: +60% Feuerschaden
    Lichtfeuer III: +80% Feuerschaden

Schatteneis I: -10% Feuerschaden
    Schatteneis II: -20% Feuerschaden
    Schatteneis III: -30% Feuerschaden
    (1)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Paradize001's Avatar
    Character
    Lost Paradize
    World
    Zodiark
    Main Class
    Rogue Lv 60
    Vielen Dank
    (0)

Player
    Cyberdrone's Avatar
    Character
    Kaffee-auf Reise
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 80
    Ich finde es interessant wenn du in deiner Feuer Rota oft Feuka mit einem Feuge Proc instant werfen kannst. Und das gleich zwei mal hintereinander. Damit kannst du unter umständen den Tank ins schwitzen bringen.
    Also quasi 2 Feukas mit 2 Feuga Procs macht Aua.

Ich hab gesehen, dass einige mit den 10 Sekunden Feuerstack lvl3 versuchen 2x Feuka hinter einander raus zu drücken. Ist euch das nicht zu riskant? Mir passiert es eher das ich nur einen Feuka rausdrücken kann und ich danach den Feuer Stack verliere, weil ich zu viel ausweichen muss. Was sind eure erfahrungen?
    (0)

Player
    qivis's Avatar
    Character
    Zezelem Gagalem
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Also, es passen sogar gut drei Feukas in eine Lichtfeuerphase (sofern man einen Feuga-Proc hat oder danach auf Eis wechseln will).

Nun wird Blitz einfach nur im Schaden gebufft und gibt noch mehr Procs, die man nicht nutzen kann. Was meint ihr?
    (0)
    dasnetz.me

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Auf den ersten Blick scheint mir Blitz immer noch "nutzlos", da es weder Astral Fire noch Enochian verlängert. Und F4 macht immer noch mehr schaden als Blitz, und wegen Enochian bleibt nicht viel Zeit für Blitz.

Blitz wird also denke ich weiterhin nur gecastet wenn Enochian nicht an ist oder ev. als Füller im Übergang von Eis- auf Feuerphase.

Sind aber jetzt nur Vermutungen.
    (0)

Player
    qivis's Avatar
    Character
    Zezelem Gagalem
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Wenn Umforung nicht up ist, passt ein Blitz-Cast ja auch locker in die erste Henochisch-Runde. Evtl hätten sie statt die Proc-<chance zu erhöhen besser die Zeit erhöht, die der Proc anhält, dann hätte man ihn sicher nach der Feuerphase noch und könnte ihn da nutzen.
    Aber am liebsten wäre mir ja sowieso, dass Kollaps unter Henochisch meine Feuer/Eis-Stacks verlängert für ein bisschen mehr Mobilität. Oder die verbesserte Eigenschaft von Unbeirrbarkeit lieber an Spontanäeitit geben
    (0)
    dasnetz.me

Player
    qivis's Avatar
    Character
    Zezelem Gagalem
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    von Aikaal Leyma:

Augmentierung -> Leylinien -> Spontaneität -> Feuga -> Enochian in den GCD quetschen -> Feuer -> Wütende Attacke + Pot -> Feuka x3 -> Feuga-Procc -> Umformung in den GCD quetschen -> Feuka x3 -> Eisga -> Eiska
    Bild und Text passen nicht zusammen. Die Spontaneität nutzt Aikaal vorm Feuka nach dem Feuga-Proc
    (0)
    dasnetz.me

Page 8 of 27 FirstFirst ... 6 7 8 9 10 18 ... LastLast