Results 1 to 10 of 274

Hybrid View

Player
    Shanna23's Avatar
    Character
    Shanna Banana
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 90
    @ Vi Vi Deine Rota klingt schon ziemlich gut. Ich baue nach Eiska immer noch Blitzra ein, damit dies auch oben bleibt und ja mit dem Movement habe ich zur Zeit auch noch Probleme die Buffs oben zu halten >.< und in den neuen Fights muss man auch noch soviel hin und her rennen...für uns BLM echt ätzend -.-
    (0)

Player
    BtOd's Avatar
    Character
    Vi Vi
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Quote Originally Posted by qivis View Post
    ..., habe allerdings das Gefühl, dass Blitz-Procs nicht mehr in die Rota passen. Wann benutzt ihr die?
    Da man ohne Ley-Linien ohnehin nur 2x Feuka hinkriegt, ohne, dass es knapp wird, mache ich es immer nach dem 2ten Feuka, wenn ich weiß, dass ich nicht gleich laufen muss. Sonst hebe ich sie mir natürlich auf, damit im laufen noch dps kommt

Quote Originally Posted by Shanna23 View Post
    @ Vi Vi Deine Rota klingt schon ziemlich gut. Ich baue nach Eiska immer noch Blitzra ein, damit dies auch oben bleibt und ja mit dem Movement habe ich zur Zeit auch noch Probleme die Buffs oben zu halten >.< und in den neuen Fights muss man auch noch soviel hin und her rennen...für uns BLM echt ätzend -.-
    Danke dir, aber die fights sind nur auf den ersten Blick so mies designed. Es ist durchaus nicht der Traum der Blackmages, aber nach einer gewissen Zeit kommt man rein und weiß was als nächstes kommt. Wenn du den Kampfverlauf im Schlaf kennst, wird es nurnoch halb so schlimm
    (0)
    Last edited by BtOd; 07-02-2015 at 06:14 AM.